MeinSportplatz
Banner_msp_team

dasmuli

Woche 11 von 12 - Ein Ende in Sicht

Von dasmuli am 10.10.2009

Hallo liebe Laufgemeinde !

Ja ihr habt richtig gelesen. Es ist vollbracht.

11 Wochen lang bin ich nun alle caminos (Wege) rauf und runter gerast. Berge raufgelaufen, hinter dem Pace-Maker-Fahrrad hergehechelt und kenne jetzt jeden Stein, bin mit (fast) jedem Hund in der Umgebung "Gut-Freund" und habe tiefe Spuren im Aspfalt hinterlassen :-))

Möge man es mir verzeihen, ist ja für einen besonderen Zweck und nicht zum Spass gewesen.

Ca. 700 Km haben mich die Laufschuhe getragen.

11 Wochen lang habe ich das liebe Internet ausgewrungen nach Informationen über Laufen, Wettkampfe, Probleme, Ernährung, Training für die Muskulatur, Laufberichte, und und und ....

Einiges klang logisch, anderes halt nicht.

Auch meine Familie hat 11 Wochen tapfer mitgezogen und mich moralisch und aktiv unterstützt, sei es durch Verzeihen des ständigen frühen Einschlafens abends oder durch das Begleiten auf dem Fahrrad sowohl bei langen Läufen als auch bei Intervall-einheiten. Dafür "Vielen Dank " an meine Familie.

Nun steht "nur" noch eine ganze Woche der Erholung auf dem Trainingsplan und auch die will ich meistern :-))

Sollte wohl nicht so schwierig sein.

Habe schon in der letzten Woche die Einheiten etwas herunter gefahren und gleich gemerkt das es richtig gut tut und einiges mehr wieder aus den Beinen kommt. Erholung ist doch ein wichtiger Teil des Trainings.

OK, freue mich schon heftig auf die nächste Woche:

Werde ab Donnerstag schon "derHallo" treffen und am Samstag "Ponchi, emma und fastfoot".

Und am Sonntag schauen wir mal ob Wetter und die Tariningsvorbereitungen mir zu meinem Ziel verhelfen.

Werde auf jeden Fall berichten, ganz sicher.

Bis dahin, Euch alles gute, ein schönes WE und viel Spass beim Laufen.

Viele entspannte Grüsse ... das muli

 

Kommentare

Das wird bestimmt ein klasse Lauf,

bei der Vorbereitung!

Viel Erfolg an dich und allen Anderen die dabei sind.

Grüße Traumboot

 

Klasse Leistung, knallhart durchgezogen. Das muß Dir erst mal einer nachmachen.

Grüße mir die anderen recht herzlich und viel viel Erfolg.

Gruß Tommy

guten morgen muli,

das hast du ja richtig schön beschrieben. ;) du hast dich ja super gut vorbereitet, kann ja nix mehr schiefgehen. ich wünsche dir alles alles gute für deinen Wettkampf, viel Spaß und den Erfolg den du dir verdient hast!

Das Treffen am Samstag wird bestimmt auch saustark.

noch leicht angespanntes Grüßle

traudl ;))))

PS auf den Bericht NACH dem Lauf bin ich jetzt schon gespannt

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren