MeinSportplatz
Banner_msp_team

dasmuli

Mulis Silvesterlauf 2010

Von dasmuli am 31.12.2010

Wo anders als beim Silvesterlauf konnte man heute schon laufen ?!

Also habe ich mich vor ein ca. 10 Tagen zum 28. Silvesterlauf von Inca (Malle) angemeldet. Unkostenbeitrag: 2€

800 gemeldete Läuferinnen und Läufer - mehr ging nicht.

Für die ersten 700 gemeldeten gab es ein Funktionsshirt und ein Paar Socken :-)

Das Ziel war 8500m entfernt und so bin ich ab dem Start schön vorsichtig (nicht der Herde nach) los getrabt. Etwas rauf und runter gab es in der Lederstadt schon, doch den Pace im Auge lief eigentlich alles ziemlich gut. Da ich nicht so besonders ortskundig in Inca bin, wusste ich nicht genau wann wir wohl im Ziel ankommen würden. Die Uhr zeigte 6500m an und mir kam die Strasse auch schon wieder bekannt vor. Dann sah ich auch schon den Zielbogen vor mir scheinen. Jetzt aber flott altes Muli dachte ich mir - konnte aber gar nicht verstehen, wieso wir schon da waren. Ein kleiner Sprint und das war der Silvesterlauf. Im Ziel habe ich wieder auf die Uhr geschaut und es waren nur 6800m Lauflänge.

Nicht mal den Angaben kann man mehr trauen.

Da kommt man über die Ziellinie und hat noch Energiereserven - nicht zu fassen. Aber ich denke besser so, als auf den Brustwarzen über die Linie zu kriechen, richtig ?!

So weit der letzte Lauf in diesem Jahr.

Ich wünsche Euch allen einen heilen Rutsch ins Neue Jahr, kommt gut und gesund rein und wir hören uns im nächsten Jahr wieder.

 

Bis dahin wünscht Euch "alles Gute" ... das Muli

 

PS - Habe heute gesehen, dasss ich meinen "roten Gegner" vom 10KM-Lauf im Sommer um 100 Plätze abhängen konnte.

Kommentare

Silvesterlauf auf Malle, mal was ganz anderes ;-) bestimmt cool. Guten Start in die neue Saison, grüße Beff

Wünsche Dir auch alles Gute und ein gesundes, erfolgreichen, sportliches 2011!!!

LG Veronika

Alles Gute für dich, lieber Muli.

Ein fohes sportliches 2011.

Thea

Perfekt das Jahr 2010 beendet !!!

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren