MeinSportplatz
Banner_msp_team

denni79

42,195Km lange Geburtstagfeier

Von denni79 am 11.09.2011

Habe heute in Münster meine Geburtstag nach gefeiert.

Eine super 42,195 lange Feier. Und als Geschenk eine neue persönliche Bestzeit mit 3:21:36 :)

Kommentare

Ok, dann spring ich mal mit einem Kurzbericht in die Bresche. Bin im Vergleich auch nur mit langsamen 3:36h durch, konnte daher die Strecke genießen. ;-) Am Start wars vielleicht 1-2° C zu warm aber dafür schön sonnig, da muss man ja bei dem Wechselwetter der letzten Wochen schon sehr dankbar und demütig sein. Super Stimmung durch Publikum und viel Musik an der Strecke, vor allem an den Staffelwechselpunkten ging richtig die Post ab.

Die ersten 10km sehr kantiger Kurs in der Innenstadt mit vielen Richtungswechseln, mehr Kopfsteinpflaster als gedacht und Bordstein hoch und runter. Auf zwei Teilstücken außerhalb dann kurz leichter Wind. Bei dem Wetter aber eher angenehm als störend. Auf der zweiten Hälfte dann noch zwei kurze leichte Schauer, ebenfalls sehr angenehm. Auch außerhalb keine wirklich einsamen Stücke, überall Publikum an der Strecke.

Ab km 40 dann unglaubliche Stimmung/Lautstärke bis zum Ziel. Freundlicherweise wurde ich von keinem der ab der Hälfte überholenden Staffelläufer geschnitten und auch der 1km-Bambinilauf, der zeitgleich mit mir ins Ziel einfiel, war eher motivierend als störend. Nach dem Ziel gabs dann noch ein großes Massagezelt mit 50 Biertischen, an den immer ein/e Masseur/Masseuse 10min ein Läuferbein sanft durchgeknetet hat. Also alles topp, kann Münster nur jedem empfehlen.

Einen Bericht..... mmmmm bin bis Km 13 mit meinen Trainer gelaufen. Und ab da habe ich das Tempo erhöt. Habe mich nur noch auf die Idealelienie konzentriert. Was am Rande so passirt ist habe ich gar nicht mit bekommen. Mein Blickfeld wurde erst im Ziel wider weiter :)  

Auch von mir altem Esel, alles GUte zum Geburtstag und meinen Glückwunsch zum Finish in Bestzeit.

...auch wenn Dein Bericht etwas kurz geraten ist (das kommt sicher noch was genaueres) :

Prima gemacht !!!

Dollberg beglückwünscht Denni ! War es nicht windig?

herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und der Bestzeit!!!

@macpek: brauchst doch nicht jedesmal Bestzeit laufen ;)

grüssle tt

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu beidem! Ich war auch dabei, habe aber trotz toller Zuschauer und nahezu optimalen Wetterbedingungen eine neue PB verpasst. Schande über mein Haupt. ;-)

...dann meinen herzlichsten Glückwunsch zu beidem...

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren