MeinSportplatz
Umfrage_2018

Rotterdam-Team ich bin dabei!

Von dirkjosephs am 17.12.2007

Hallo zusammen,

 

 

habe eben gesehen dass ich für das Rotterdam Team ausgelost wurde und habe mich riesig gefreut! Fasst wäre die Mail an meinem Spamfilter hängen geblieben! Gut dass ich noch einmal richtig nachgeschaut habe!

Ich bin 27 Jahre alt und laufe seit ca 2 Monaten im PTSV Rosenheim! Mein Ziel ist es die Zeit vom München-Marathon mit 2:40:02 noch einmal zu unterbieten!

Mein Wintertraining sieht 4-5 Tage die Woche eine Laufeinheit in der Früh (je nach Wetter auf dem Laufband oder draußen) und am WE ein langer lauf vor! Für den Langen... kann ich mich nicht jedes WE motivieren ist ja noch lang hin bis zum Tag X. Am Samstag habe ich trotzdem einen absolviert 35 km in 2:30! Da war aber noch Luft... und es war bitterkalt, ca -2 Grad und Wind!

 

 

Gerne beantworte ich euch Fragen! Und höre mir gerne den ein oder andere Tip an!

Training heute:

75 min Laufband, insgesamt 18,3km, max 16,5km/h bei 1% Steigung

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge