MeinSportplatz
Banner_msp_team

Test beim 9. Bad Endorfer Dreikönigslauf

Von dirkjosephs am 08.01.2008

schaffe ich mein Ziel beim Rotterdam Marathon???

Hallo und ein frohes neues, erfolgreiches Jahr,
 

am Sonntag habe ich mich in diesem Jahr das erste Mal einem Wettkampf gestellt! Bei dem Lauf wollte ich sehen was zur Zeit so drin ist und ob ich meine Zeit in Rotterdam (<2:39) erreichen kann!

Der Kurs in Bad Endorf war 9km lang! 5 Runden waren zu absolvieren mit insegsamt 30 Höhenmeter pro Runde. Hinzu kam, dass es ein sehr kurviger Kurs war!

Am Ende bin ich unter 70 Teilnehmern zehnter geworden mit der Zeit von 32:09! Damit war ich eigentlich ganz zu frieden und denke ich kann auf die angestrebte Zeit in Rotterdam erreichen.

http://www.ergebnislisten.de/start.html

 

 

Am 10.02 habe ich in Bad Füssingen einen Halbmarathon geplant! Angestrebte Zielzeit ist 1:17! Wenn das klappt siehts auch für Rotterdam gut aus!

http://therme-und-sauna.johannesbad-bad-fuessing.de/Aktuelles_76_Johannesbad-Thermen-Marathon-2008.aspx

 

 

 

Vielleicht kommt der ein oder andere ja auch nach Bad Füssingen! Welche Wettkämpfe habt ihr noch so geplant?

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren