MeinSportplatz
Umfrage_2018

Müde Beine weglaufen...?

Von dirkjosephs am 08.02.2008

Kennt ihr das?

Eine Harte Trainingseinheit mit vollster Zufriedenheit absolviert, Endorphine ausgeschüttet es geht PRIMA! und dann das: Am nächsten Tag habt ihr verdammt müde Beine und es will nicht so richtig voran gehen?

 

 

Was macht ihr? Lauft ihr trotzdem (natürlich langsam) um die Beine wieder fit zu bekommen oder ist Regeneration angesagt auch wenn der Trainingsplan einen lockeren Dauerlauf vorsieht?

 

 

Mir ging es heute Morgen (bin Morgenläufer, vor dem Frühstück) wie beschrieben! Hinzu kam: Es war 5:30, windig und Temperatur von -3 Grad!!! - Was habe ich getan? Schuhe, Mütze und Handschuhe angezogen und raus gings! So richtig locker war es nicht aber ich fühle mich jetzt besser...!

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren