MeinSportplatz
Banner_msp_team

eKerstin

Neuer Laufanfängerkurs in Würzburg

Von eKerstin am 11.09.2009

Am 9.9.09 war der Eröffnungstermin des neuen Laufanfängerkurses in Würzburg (von 0 auf 5km).

Als ich in den Laufanfängerkurs Mai 2008 in der 2. Woche eingestiegen bin, habe ich "damals" gar nicht gewusst was auf mich zu kommt (das war vielleicht auch besser so).

Am Mittwoch war die Kursleiterin und Lauftherapeutin Verena Bartmann natürlich auch anwesend und ich nutzte diese Gelegenheit um mich mit ein paar Blümchen bei ihr zu bedanken.

 

 img_7687.jpg

Ich war damals wohl Ihre schlechteste Anfängerin und bin nun ihr Musterbeispiel was man alles schaffen kann :)

Ich kann diesen kostenlosen Laufkurs der vom Marathonverein Würzburg regelmäßig angeboten wird nur jeder/m empfehlen, denn in der Gruppe sind die Anfänge viel leichter. Wer Infos will einfach fragen oder bei www.laufstil.de nachschauen.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren