MeinSportplatz
Banner_msp_team

eKerstin

Medaille2010_e74e81e1ec_thumb

Laufvorbereitung Phase 2

Von eKerstin am 05.02.2010

Nachdem ich das Gewicht der vielen Lebkuchen und Co. noch immer nicht abgeworfen habe, obwohl ich gehofft hatte es "nebenbei" beim Laufen los zu werden, muss ich es disziplinierter angehen.

 

Es muss wohl auch Schicksal gewesen sein, dass ich überraschenderweise in der letzten Woche eine nette Gleichgesinnte online kennengelernt habe. (Vielleicht bringe ich sie auch noch dazu mit mir einen Wettkampf zu laufen ;)

 

Daher schließe ich mich ihr an und werde mich auch kostenlos zu einem Abnehmprogramm anmelden.

http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/

Vielleicht hat jemand von euch ja auch Lust sich dort anzumelden. Dann machen wir ein Kilospiel draus.

Kommentare

Ja das stimmt Traudl, wobei ich sicher wäre du würdest auch als Tonne noch laufen wollen :)))

schuld an den Kilos ist mangelnde Konsequenz und Disziplin;)))) ich weiss von was ich rede...hatte vor ein paar Tagen ein sehr "prägendes" Gespräch ;))) ....mir haben die sehr offenen Worte viel gebracht;)))

Wenn ich die Gewicht beachten-Kurve nicht bekommen hätte, würde mein 2. Buch den Titel haben "Früher war ich Marathonläufer- heute bin ich eine Tonne"

Schuld an den Kilos ist

1. der Bäcker der immer so verführende süße Teilchen in seine Auslage legt, diesem Teufel habe ich nun den Kampf angesagt

2. die milka Kuh mit ihren leckeren Schokosachen

3. das späte Abendessen, das immer erst nach 20:30 Uhr wegen dem Laufen und Kochen möglich ist

 

Ja also beim Kilospiel muss ich passen! Werde schon zugefüttert, würde sonst weg wehen! Grins, Lacher!

Wie kann man zu dick sein bei den Km die ihr macht?

??????, DK

also, bin ja schon etwas älter! Jaha, aber 40 Tage ohne SEX? Das geht nicht!!!!!!!!! ;-((((((((((((((((((( Läufst du zwischen durch mal gegen einen Baum oder Wand. Das muss doch rauschen in den Ohren, irre. Und dann wo bunkerst du das Zeug? Samenbank?!? Achja, denk dran alten Scheiss verschenkt man nicht!!!

Achtung: Eine Stunde guter Sex verbrennt genau so viel Kalorien wie eine Stunde LDL!!!!!!!!!!!!!!

Also lieber zwei Stunden SEX!!!!

 

In diesem Sinne, DK

das hält FRguy senior eh nicht durch...40 Tage ohne Sex!!!;))))

Ich habe noch gar nicht angefangen das Essen aufzumalen, ich musste erst mal die Zettel ausdrucken ;) Aber morgen geht es dann los, ich hoffe ich verhungere dabei nicht.

FRguy dir könnte ich anbieten, meine Biereinheiten mitzutrinken, da ich eh kein Biertrinker bin. Aber warum kein Sex, verbrennt das nicht auch Kalorien?

Das könnte ich auch brauchen... Nach 2 Wochen Zwangspause... Habe dieses Programm allerdings schon mal versucht, mir ist das alles zu wenig. ;) Ich mache also, was ich kann: Kalorienzählen. Wenn du also nicht hinkommen solltest, mit den zur Verfügung stehenden Nährstoffen, ärger dich nicht! LG Rennhuhn

So diszipliniert wie du läufst, da klappt das auch mit dem Abnehmen.

viel Erfolg Traumboot

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren