MeinSportplatz
Umfrage_2018

eKerstin

Ulm Infos

Von eKerstin am 30.06.2010

Heute hätte eigentlich mein Doc Besuch mit Tapering erfolgen sollen. Doch plötzlich kam nach 45 Min. Wartezeit der falsche Doc ins Behandlungszimmer und dieser konnte das Tapering nicht. Argssss da haben die Sprechstunden Gehilfinnen einen Fehler gemacht. So hat der Doc mir nur nochmal das Bein abtasten können und festgestellt dass es besser geworden ist, ich bekam noch ne extra Portion Teersalbe mit Verband und einen neuen Termin für Donnerstag... Gerade eben habe ich aber in der Ulmer Infomail aber gelesen, dass es vor dem Start kostenloses Tapering geben wird und ich werde wohl den Doc Besuch morgen absagen.

 

Die Aufregung steigt..

 

Ich bin mit der Startnummer 9 dabei.

 

Und wem in der Nacht langweilig ist kann uns Läufer via Internet live verfolgen:

 

http://www.abavent.com/live

 

Meine letzte Vorbereitung lautet nun: Schlafen, Schlafen, Schlafen....

Kommentare

Hallo,

also, bis 21.15 Uhr werde ich es jetzt auch nicht in die Halle schaffen, aber zum Start auf jeden Fall. Evtl. ja auch schon zum Ballonglühen.

@Traudl, Du kannst mir ja ne SMS schicken, wo ihr euer "Picknick" macht ;-)

Gruß Andy

hi andy

wir werden auch zum Lauf kommen. ob ich es bis 21.15 schaffe ist eher fraglich. wir haben geplant, dass wir allerspätestens zum Start da sein wollen und dann irgendwo an der Strecke- vielleicht wie letztes Jahr in Illerkirchberg sein. Diesmal etwas besser vorbereitet- mit Mitternachtspicknick und so....

Hallo Andi,

ich laufe mit. Werde aber erst abends eintreffen. Wir sehen uns dann 21:15 in der Sporthalle.

Bis heute Abend

Jürgen

Treffpunkt vor dem Start:

Hallo zusammen,

da ich ja nicht weiß wer wann bereits in Ulm ist hier einige Vorschläge für ein Treffen:

16.00 Uhr im Biergarten Glacis in Neu-Ulm

oder

21.15 Uhr in der Lix-Sporthalle

Wer ist denn jetzt alles aktiv als Läufer oder MSP-Supporter dabei?

Viele Grüße

Andy

Hi Kerstin,
ich wünsche Dir und allen anderen eine tolle Laufnacht. Statt "Hals- und Beinbruch" schreibe ich lieber "good tape".

viel Glück Kerstin! halte die Augen offen...wir werden irgendwo an der Strecke mit einem roten Plakat stehen uuuund voraussichtlich Mitternachtspicknick machen ;) wer rechtzeitig vorbeikommt bekommt vielleicht was ab...... ;)))

Hi Kerstin,

noch ein Tip: die erste Verpflegung kommt erst bei km 11,5. und bis dahin geht es einige meter die albhochfläche hoch. mir war das letztes Jahr schon recht weit bis dahin. Hatte keine separaten Getränke dabei. Werde aber in Anbetracht der Temperaturen diesmal ne Flasche mitnehmen und an der Kleidung sparen.

Grüße

Jürgen

 

Hallo Kerstin,

immer daran denken die ersten 60 Kilometer wirklich nichts aber auch gar nichts riskieren.
Dann geht's aufwärts ;-)

Wir sehen uns spätestens am Freitag!

Viele Grüße

Andy

>>>  Das packst Du schon! <<< 

 

:-) Junior und Papa

Hey Kerstin ...

...und sei Dir sicher ... wir schauen auf Dich.

Und jetzt aber ab aufs Sofa und relaxen !

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren