MeinSportplatz
Banner_msp_team

emma

Will nur noch regenerieren

Von emma am 14.10.2007

Tag Ihr Sportskanonen,


heute halt ich mich kurz in meinen Trainings-Wochen-Rückblick.

Ich habe zwar meinen Kilometerumfang, wie es der Plan vorsieht, zurückgeschraubt nur hab ich das mit der Intensität wohl falsch verstanden. Ich war vier mal diese Woche unterwegs. Mo, Mi, Do und heute Sonntag und jedesmal viel zu schnell. 11,5km in 61 min, 9,5km in 53min, 9km in 48 min und heute bin ich kurzfristig mit einer Lauffreundin zum Bottwartaler Halbmarathon mitgegangen. Es lief von Anfang an schlecht. Erst hatte ich müde Beine dann hatte ich mich bei der zweiten Wasserstelle verschluckt und bekam Seitenstechen. Es hat ca. 2km gedauert bis ich wieder einigermaßen laufen konnte dann bei km 15 musste ich noch schnell in die Büsche. Danach war ich total raus aus dem Takt (wenn man heute von Takt sprechen kann). Ich Eierte die letzten km bis ins Ziel runter und hatte erstaunlicher weise  doch noch eine ganz passable Zeit von 1:56Std und 58Sec erlaufen.

Fazit dieser Woche: Ich muss meinen Körper die letzten zwei Wochen nun voll schonen und nur noch regenerative Läufe machen.

Gruß und tschüß Micha

PS: Ich geh jetzt die Beine hochlegen.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren