MeinSportplatz
Banner_msp_team

emma

Bin Krank....

Von emma am 22.10.2007

Hallo Ihr liebe Sportskanonen,


jetzt hat es mich doch auch noch so kurz vor unserem Großereignisses erhascht. Bei mir gurgeln der Magen und Darm in Duett und mein Kopf lässt dazu die Glocken läuten, kurz gesagt ich fühl mich Elend. Aber wenn ich Glück hab ist das nur eine 1-2 Tages Fliege und morgen gehts mir dann schon wieder besser so das ich die kurzen regenerativen Läufe noch machen kann. Ich musste nur meinen letzten längeren Lauf von 90 min gestern ausfallen lassen. Ist das sehr schlecht für Frankfurt, soll ich den am Mittwoch noch nachholen oder ist das zu knapp???? Ich war letzte Woche 3x jeweils 50-60 min beim laufen. Zwei der Läufe hab ich in Hamburg absolviert. Donnerstag hab ich joggend die Innenstadt erkundet, für so manchen Hamburger war bei diesem Anblick klar das ich nur ein Touri sein konnte der die Alster nicht findet und deshalb blöd an Schaufenster vorbei rennt. Die Tour war sehr kurzweilig so das ich acht geben mußte nicht zu lange unterwegs zu sein. Außerdem war es für mich auch super angenehm auch mal im Flachen trainieren zu können. Am Samstag bin ich dann um die Außen und Binnen-Alster gelaufen. War nicht schlecht da ja auch dort alles eben ist aber ich tat mir sehr schwer bei diesen vielen Menschen zu entspannen. Ich bevorzuge da doch meine Strecken auf der Alb wo ich teilweise gar keine Menschenseele begegne. Außerdem werd ich da nicht laufend von schnelleren Jogger überholt.

Ich freu mich schon so auf Samstag wenn ich euch dann alle kennen lernen darf. Bis dahin bleibt gesund

Michaela

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren