MeinSportplatz
Banner_msp_team

emma

Mainhatten ich komme

Von emma am 23.09.2007

Hallo liebe Frankfurtmarathon Teilnehmer/innen,


ich freu mich schon riesig euch alle kennen zu lernen. Weis einer von Euch eigentlich schon wie das funktionieren soll ???? Wie/Wo treffen wir uns bei so einer Masse von Starter/innen. Ich kenne mich in Frankfurt nicht aus und ich weis auch noch gar nicht wann ich anreise. Haltet mich einfach auf dem laufenden, ja.

So nun zu meinem Trainings-Wochen-Rückblick.

Gleich mal vorab, es waren diese Woche 58km bei 2200 Höhenmeter und ich bin heute total im A.....

Montag stand ein zügiger 1 Std. Lauf auf dem Programm, wobei ich das Wort zügig eigentlich nicht mehr gern verwende weil bei mir zügig ein 5:50 Schnitt bedeutet und das wiederum für die meisten Teilnehmer eher Auslauftempo ist. EGAL ich war zügig unterwegs.

Mittwoch machte ich ein wenig Höhentraining und lief die Alb rauf und runter 12km und 700 Höhenmeter

Freitag dann war ich etwas ruhiger unterwegs, relaxt mit 300 Höhenmeter.

Heute wollte ich eigentlich 30 km in Angriff nehmen aber nach 1200 Höhendrehzahlen war nach 25km und Gefühlten 42,2 km schluß. Ich dachte mein Rücken bricht gleich in zwei Teile, meine Waden haben gebrannt wie Feuer und meine Oberschenkel machten dem Wackelpudding Konkurrenz. Kurz ich war Platt. Die letzten 4km bin nach hause geschlichen, ich hab dafür sage und schreibe 50 Min gebraucht ;-(((.    Nach einem Mittagschlaf und 3Tassen Kaffee ging es mir für den Rest des Tages wieder recht gut.

Nächste Woche werde ich darauf achten eher in der Ebene zu bleiben.

LG Michaela



P.S. Natascha, ich hab gelesen das du hin und wieder in Hamburg bist. Ich bin vom 18.10-21.10.07 in   Hamburg sollen wir uns da zu einem lockeren lauf treffen? Würd mich freuen.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren