MeinSportplatz
Umfrage_2018

emma

Hab mich auch noch nicht bedankt

Von emma am 04.10.2007

Ultra Überraschungspacket

Hallo geniales Sportplatzteam,

Hallo alle NY Und FF,


schande über mein Haupt. Ich hab heute festgestellt das ich noch gar keine Dank gesagt habe, nicht für die Teilnahme an einem Marathon, nicht für die tolle Uhr ( natürlich auch ein mega Dank an Polar ), nicht für die Adidas Ausrüstung ( auch an ADIDAS 1000 Dank) und nicht für die Unterkunft in Frankfurt.

Hiermit ENTSCHULDIGUNG und herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

Für mich ist der Marathon jetzt schon unvergessen obwohl ich noch gar nicht angekommen bzw. gestartet bin aber allein die ganze Vorbereitung mit Euch und dem Marathonteam und das Gewinn-Überaschungs-Paket.. einfach unvergesslich. Kann nicht getoppt werden, da bin mir da 100% sicher.

Meine Bekannten sind ultra neidisch ( auf die Materiellen Gewinne nicht auf die 42,2Km wohl bemerkt ). Ich muß auch gestehen so wie ich erfahren habe das ich Gewonnen habe und was ich alles bekomme, das hab ich natürlich Postwendend per Email an alle Lauffreunde weiter gesandt. Kann einfach nix für mich behalten.

Und nun freu ich mich auf alle Mitläufer, schade eigentlich das wir uns erst einen Tag vorher treffen und nicht schon eher. Ich werd am Samstag wahrscheinlich schon so aufgeregt sein das ich mich nicht richtig Unterhalten kann.

Also bleibt weiterhin Gesund und Beschwerde frei.
Liebe Grüße

Michaela




Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren