MeinSportplatz
Umfrage_2018

flatart

Hallo ersma! __[Blog 001]__

Von flatart am 22.04.2010

Hallo liebe Community,

laufen ist mir lieb und teuer, auch wenn sich meine Erfolge arg in Grenzen halten.

Beim 2005er Hamburg Marathon war ich auf 4:00 Kurs, bis mich Knieschmerzen bei km 33 zum Gehen (beidbeiniges Humpeln) der letzten km zwangen. 5:19 sind es dann geworden. :-(

Damit hatte meine Marathon-Begeisterung einen argen Dämpfer erhalten ...

Diverse HM, zahlreiche 10er.

WICHTIG!!!

Ich bin Autor des ersten und einzigen MARATHON-THRILLERs "BOSTON RUN", der in zahlreichen Foren mit absoluten (ungelogen!) Bestnoten bedacht wurde ...

Wer dazu mehr wissen mag:

 http://www.franklauenroth.de/fl/rythm3.html

Oder eben hier ... ;-)

Beste Grüße

Frank

PS: Laufen, laufen, laufen!

 

  

 

Kommentare

Hab davon in der Runnersworld gelesen, aber das ist hier kein Werbeforum für den eigenen Geldbeute sondern ein Forum für Sportler, die gerne Erfahrungen austauschen. Danke

 

Du kannst mir aber gern nen Start in Boston finanzieren ;-)

läufst du auch oder machst du nur Werbung für dein Buch? ich schreibe auch gerade ein sehr interessantes Buch- ich hab sogar obwohl es noch gar nicht fertig ist schon Reservierungen...;)

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren