MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren rad / allgemein Fotos hochladen geht nicht!?

Fotos hochladen geht nicht!?

Abonniere Fotos hochladen geht nicht!? 6 Beiträge, 5 Stimmen

2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Liebe MSPler!

Ich habe von Berlin und Köln so schöne Fotos von einigen schönen Treffen gemacht und leider kann ich sie nicht hochladen ,es geht nicht. Und der absolute Hammer , Admin meldet sich auf meine bitte um Hilfe auch nicht. Könnt Ihr mir helfen! Vor allem möchte ich sie im Blog oder Forums Beitrag hochladen.Eure Nicole

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ach nicole- admin hat gerade sehr viel zu tun. Er muss ab und zu Geld verdienen. warum lädst du die Bilder nicht auf picasa oder irgendeiner anderen Bilderseite hoch? mach ich auch so und verlinke dann zu der Datei.

Admin kümmert sich sobald er kann, dass das mit den Bildern wieder funktioniert. hab einfach ein bisschen Geduld. DANKE!

Images_28_medium lukaku 65 Beiträge

imgur ist eine gute option, ist es erlaubt hier? 

2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

Hallo nicole,

ich habe keine E-Mail oder Nachricht von dir bekommen. Ich hab es gerade bei mir mal getestet und da hat das Hochladen ohne Probleme funktioniert.

Wo hast du denn versucht Bilder hochzuladen und was waren das für Bilder (Größe, Abmessungen, etc.)? Du kannst mir auch gerne mal ein Bild per E-Mail schicken martin@meinsp… und ich teste das Bild selber mal.

Viele Grüße
Martin

P.S.: Danke traudl für deine Unterstützung :) 

14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

hallo fleissiger admin

der eintrag von nicole hatte schon Geburtstag ;)) vielleicht wäre es ja eine Idee- hinter dem tag/Monat/ doch noch eine Jahreszahl einzufügen? von Programmieren hab ich keine Ahnung ich weiss nicht wie aufwändig das wäre…auf jeden Fall- danke dass du dich so fleissig kümmerst. happy langes Wochenende.

grüssle traudl

2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

Ach so ist das ;) Na dann bin ich ja beruhigt, wenn das Foto hochladen funktioniert. Und zwecks der Jahreszahl, ich schreib das mal mit auf die ToDo Liste für die neue Version :)

Ich mach dann auch gleich mal weiter, gibt viel zu tun hier ;)

Viele Grüße

Martin

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren rad / allgemein Fotos hochladen geht nicht!?