MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren rad / allgemein MTB in Hamburg

MTB in Hamburg

Abonniere MTB in Hamburg 5 Beiträge, 2 Stimmen

 

Kanuto_medium kanuto 15 Beiträge

moin, moin liebe biker/innen,



ich werde im November 07 nach hamburg ziehen und mache mir ein wenig sorgen, dass es hier keine guten Trainingsstrecken für´s MTB gibt.

Deshalb bin ich auf der suche nach einer trainingsgruppe oder MTB-treff, die mir zeigen können, wo´s hier schön ist.

Wisst ihr etwas?

Gruß kanuto

PS: Ich fahre auch RR.

 
Icon_missing_medium slixaa 1 Beitrag


Previously wrote:



moin, moin liebe biker/innen,

ich werde im November 07 nach hamburg ziehen und mache mir ein wenig sorgen, dass es hier keine guten Trainingsstrecken für´s MTB gibt.
Deshalb bin ich auf der suche nach einer trainingsgruppe oder MTB-treff, die mir zeigen können, wo´s hier schön ist.
Wisst ihr etwas?
Gruß kanuto
PS: Ich fahre auch RR.


moin kanuto!



deine sorgen sind (fast) unbegründet. fürs mtb gibt es in hamburgs süden die harburger berge! da kann man für nördliche verhältnisse fast perfekt auf waldwegen und abseits dieser rauf und runter brettern! habe z.Z. leider kein mtb, aber fahre rr. falls du hierfür auch strecken brauchst, helfe ich dir gern weiter! gruss, slixaa





 
Kanuto_medium kanuto 15 Beiträge

moin moin slixaa,

vielen dank für deine Reaktion, es freut mich zu hören, dass es hier (ich bin gerad mal wieder in HH) geeignete Areale gibt.

Momentan bin ich beruflich ziemlich eingespannt und Hand auf s Herz, ne Wohnung habe ich auch noch nicht, sodass ich gerade nicht so viel Sport treiben kann wie ich will.

Sobald sich dass ändert, komme ich auf dein Angebot bezüglich Strecken undsoweiter gerne zurück.

gruss kanuto

 
Kanuto_medium kanuto 15 Beiträge


uiuiuiuiuiuiui,hatte nich gedacht, dass sich mein Umzug so lange hinzieht,ich hab noch immer keine Bleibe in Hamburg,und so trainiere ich grad mal da wo ich bin,meistens allerdings Laufen, da ich noch kein Rad in HH habe…………..aber ich glaube fest dran :)



 



 
Kanuto_medium kanuto 15 Beiträge


Jiipee, jetzt ist es soweit!!! Im februar ziehe ich nach HH-Bahrenfeld!!! Und wenn der ganze Umzugsstress vorbei ist, wird auch wieder mehr Rad gefahren!



Freue mich auf Hamburg, die Leute und die neuen Strecken!!



Darüberhinaus plane ich die Teilnahme an diversen MTB-Rennen(BSN-Trophy, Bad East etc.), villeicht ergibt sich ja die Möglichkeit einer gemeinsamen Anreise o.ä.



 



Rahmen und Speichenbruch



 



kanuto



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren rad / allgemein MTB in Hamburg