MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren rad / allgemein Fitness Studio mit Breitbandinternet buchen?

Fitness Studio mit Breitbandinternet buchen?

Abonniere Fitness Studio mit Breitbandinternet buchen? 6 Beiträge, 6 Stimmen , Tagged: Fitness Studio

 

Icon_missing_medium AndieW 2 Beiträge

Zum Radeln habe ich keine schönen Strecken vor der Haustür. Würde aber gern fit bleiben. Sollte ich das Fitness Studio über Breitbandinternet (hatte meinen Anbieter ja über http://www.festnetzundinternet.de/wie-funktioni… gefunden ) buchen, da ich da für Mac Fit ein Angebot erhalte oder besser vor Ort machen? War noch nie im Fitness Studio.

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

du armer Kerl- dann schleich dich doch aus dem Keller raus- vielleicht sind da die Strecken schöner- oder fahr nachts- da ist es egal wie die Strecke aussieht. Fahr grundsätzlich auf der linken Seite- mach kein Licht an und zieh nur dunkle Sachen an

 
Mb900412070_medium minnie 20 Beiträge

@traudl:D:D:D:D

 
Icon_missing_medium BenniOne 3 Beiträge

Ich frage mich ja gerade ganz ehrlich was eine Breitbandinternetverbindung mit Fitness bzw Radsport zu tun haben :) Oder warum man Geld für ein Studio ausgeben will nur weil die Strecke vor der Haustür vielleicht nicht so dolle ist – dann fährt man halt mal ein paar Kilometer..

 
Icon_missing_medium timm1 45 Beiträge

Hmm was hat Internet mit Sport zutun :d

 
Dsc_0366_medium teadjay 283 Beiträge

@timm1

ja hat es durchaus schon, aber die Fragestellung ist doch extrem ab von Schuss – insbesondere wenn ich mir den Link anschaue. Lebenshilfe in diesem Bereich ist hier eher kein Thema.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren rad / allgemein Fitness Studio mit Breitbandinternet buchen?