MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren rad / allgemein welchen Fahrrad habt ihr?

welchen Fahrrad habt ihr?

Abonniere welchen Fahrrad habt ihr? 14 Beiträge, 13 Stimmen

 

Icon_missing_medium timm1 47 Beiträge

Wie
der Thread Name berreits sagt welchen
Fahrrad habt ihr?

 
Ett_lenchen_1_medium LenaBetty 9 Beiträge

Ein Hase Tagun Langlieger und ein Radius Dino Langlieger ;-)

Und du?

img_20150525_191003.jpg

Tagun an der See

 

 
Icon_missing_medium Svennie 9 Beiträge

Ich habe ein Crossbike. Damit kann man sowohl im Gelände als auch auf der Straße gut rollen

 
Ett_lenchen_1_medium LenaBetty 9 Beiträge

und mittlerweile noch ein Antrotech Trike und ein Bullit Lastenrad ;-)

 

20151205_143817.jpg

 

antrotech.jpg

 

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Was es alles gibt ….

 
Three-hundred-and-eighteen-national-highway-1162017_640_medium Tworiblest1991 6 Beiträge

Das sieht echt interessant aus

 
Action-p_medium tonypaol 6 Beiträge

Cannondale MTB untere Klasse geht so aber hält es gut aus.

 
Icon_missing_medium fitnesslover 10 Beiträge

Persönlich habe ich ein Rennrad der Marke KS Cycling und ich bin mega happy damit. Nehme mein Rennrad eigentlich jeden Tag um zur Arbeit zu fahren. Wer sich etwas informieren will findet auf https://www.kaufberater.io/freizeit/fahrraeder/… eine top Infoquelle.

 
Icon_missing_medium Trund1992 2 Beiträge

Ich habe in altes Fahrrad von meiner Oma.
LG

 
Icon_missing_medium KevKev399 9 Beiträge

Ich habe mir ein Mountainbike gegönnt :)

 
Bilder1_medium Bubbie 23 Beiträge

Ich habe mir vor kurzem ein Cube gegönt. dafür habe ich auch lange gespart und mir ein neues gekauft direkt aus dem Laden.

 

Danke das ich diese freude mit euch teilen kann.

 

 

 

 
Icon_missing_medium penn62 27 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Pegasus Fahrrad und bin damit auch sehr zufrieden. Dazu habe ich mir bei https://www.das-radhaus.de/fahrradzubehoer/anhanger/ mal einen Anhänger gekauft. Es ist schon echt praktisch, wie viel da so drauf passt. Wenn auch nicht unbedingt viel Gegenwind ist, macht es auch gar nicht so einen großen Unterschied aus. Es spart auf jeden Fall Kraft, wenn die Räder von guter Qualität und voll aufgepumpt sind.

 

Liebe Grüße

<!—td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}—>

 
Icon_missing_medium Ronin 79 Beiträge

Servus :)

Ich habe ein E-Bike zuhause und habe auch bald vor mir einen Tretroller zu kaufen, damit komme ich am besten in der Stadt klar und die Roller sind auch für Erwachsene geeignet, da gibt es super Modelle die man sich anschauen kann.

Ich hatte mich diesbezüglich auch im Web informiert und habe verschiedene Modelle gefunden. 
Bei https://tretroller-magazin.de/tretroller habe ich dann auch noch einmal genau was dazu gelesen und habe mir paar Modelle angesehen. Mir hat der Yedoo Tretroller super gefallen, der ist auch preislich mit knapp 540€ gut zu bezahlen, also Mittelklasse.

Damit komme ich einfacher zur Arbeit und vor allem verbraucht es keinen Sprit oder so, man tut was für die Umwelt aber auch die eigene Fitness :) Mein Bike gebe ich aber trotzdem nicht her, das kommt auch noch zum Einsatz.

 
Icon_missing_medium Radfreak 2 Beiträge

Ich habe ein Reiserad, ein TX1000 von der Fahrradmanufaktur. Das kann man hier betrachten: https://www.radtouren-checker.de/wp-content/uploads/2018/08/Cumlosen-Fahrrad-Sonnenuntergang-Elberadweg-768×576.jpg

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren rad / allgemein welchen Fahrrad habt ihr?