MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren rad / allgemein Wer kennt das Penny Board ?

Wer kennt das Penny Board ?

Abonniere Wer kennt das Penny Board ? 4 Beiträge, 4 Stimmen

 

Icon_missing_medium timm1 47 Beiträge

Ich stöbere ja Super gerne im Netz und schau nach neuen Sachen. Ich habe als letztes das Penny Board http://www.endless-skate.de/penny-board gefunden, total im Trend momentan und ein Must Have :D Ich persönliche habe es davor noch nicht gekannt, deshalb wollte ich hier gerne mal nachfragen. Vielleicht kann mir jemand helfen das zu lernen und auch paar Infos dazu können helfen.

Wann kam das Teil raus ? Und ist es wirklich so cool wie es aussieht ? :) Für mich schaut es wirklich total cool aus, überlege sogar es meinem Neffen zu Weihnachten zu schenken. Der steht auf sowas und liebt es neue Sachen auszuprobieren.

Möchte aber noch gerne mal hier nachfragen bevor ich mich selber in die Pfanne haue. Welche Erfahrungen habt ihr ?

 
Three-hundred-and-eighteen-national-highway-1162017_640_medium Tworiblest1991 6 Beiträge

Ich hatte mal eins und fand es eigentlich total furchtbar. Aber gerade für jüngere Leute sind die wohl ganz cool – man darf allerdings nicht zu schwer oder zu groß für solche Teile sein, als für deinen Neffen ist es bestimmt ganz gut geeignet

 
Action-p_medium tonypaol 6 Beiträge

Schwere Rädr sind sehr gut zum trainieren. Dann im Wettkampf auf ein leichtes umsteigen und davon fliegen :)

 
Icon_missing_medium DonJon 3 Beiträge

War vom Penny Board nicht so angetan, hatte wohl einfach zu große Füße dafür.. bin dann beim Longboard hängen geblieben ;)

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren rad / allgemein Wer kennt das Penny Board ?