MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren rad / allgemein Scooter Roller für Erwachsene

Scooter Roller für Erwachsene

Abonniere Scooter Roller für Erwachsene 4 Beiträge, 4 Stimmen

 

Icon_missing_medium Elano 10 Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich seid neustem einen Hund habe, suche ich eine sinnvolle Alternative zum “Gassi-Fahren”. Mit dem Rad ist man da leider etwas unflexibel, wenn mein Kumpel einmal stark zieht lieg ich meistens flach. Ich bin auf Tretroller gestoßen, die häufig auch als Dogscooter bezeichnet werden. Zum Beispiel siehe hier: https://scooterwelten.de/tretroller-fuer-erwach…. Von diesen kann man wohl viel leichter und schneller bei Bedarf abspringen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann womöglich einen empfehlen?

 
Icon_missing_medium Ronin 82 Beiträge

Schon was passendes gefunden? 

 
Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 95 Beiträge

So viel ich sehen kann, sind diese Roller immer beliebter.

Ich persönlich hab vor eins zu kaufen, weil es sehr praktisch ist und Spaß macht. Außerdem sehe ich überall solche Roller, deswegen empfehle ich es auch. Denk sogar über einen E-Roller nach, weil es viel mehr Spaß machen sollte.

 

Apropos E-Roller, habt ihr bereits von Bird Scooter gehört? Man findet einen geparkten Roller, denn man dank App entriegelt und dann kann man ihn benutzen, um von A nach B zu kommen. Wenn man damit fertig ist, parkt man den Roller und das war’s. Ich interessiere mich vollkommen dafür. Hab sogar auf https://birdpromocode.info/de/ einige Promocodes gefunden, die ich bestimmt bald einlösen werde.

Checkt es selbst nach.

 

Grüß!

 
Icon_missing_medium Sajonac 50 Beiträge

Klingt wirklich interessant, um ehrlich zu sein :D 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren rad / allgemein Scooter Roller für Erwachsene