MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren rad / allgemein Scooter Roller für Erwachsene

Scooter Roller für Erwachsene

Abonniere Scooter Roller für Erwachsene 1 Beitrag, 1 Stimme

 

Icon_missing_medium Elano 8 Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich seid neustem einen Hund habe, suche ich eine sinnvolle Alternative zum “Gassi-Fahren”. Mit dem Rad ist man da leider etwas unflexibel, wenn mein Kumpel einmal stark zieht lieg ich meistens flach. Ich bin auf Tretroller gestoßen, die häufig auch als Dogscooter bezeichnet werden. Zum Beispiel siehe hier: https://scooterwelten.de/tretroller-fuer-erwach…. Von diesen kann man wohl viel leichter und schneller bei Bedarf abspringen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann womöglich einen empfehlen?

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren rad / allgemein Scooter Roller für Erwachsene