MeinSportplatz

Foren rad / allgemein Mountain Biken im Harz

Mountain Biken im Harz

Abonniere Mountain Biken im Harz 3 Beiträge, 2 Stimmen

 

Icon_missing_medium dubliner 2 Beiträge


Das höchste im Norden! Mehr als 1800 Kilometer Mountain-Bike Strecken im Harz.  Alle Touren sind hervorragend ausgeschildert und bieten für alle Schwierigkeitsgrade Spaß.



 



http://www.volksbank-arena-harz.de/



 
Icon_missing_medium dubliner 2 Beiträge


Bin ein Harz-Biker. Wohne am Südharz und kenne mich einigermaßen aus. Habe vor ein paar Wochen angefangen mich auf die Strecken der Volksbank-Arena zu begeben. Habe ersteinmal die Strecken um OHA abgeradelt und die mit den Touren aus MTB-Arena verbunden.



Alles ist wirklich sehr gut ausgeschildert.



 
Icon_missing_medium Melanie80 6 Beiträge

Die Strecken der Volksbank-Arena sind wirklich super. Ich wohne rund 1,5 Stunden Autofahrt vom Harz entfernt und fahre trotzdem öfters am Wochenende zum Biken dorthin. Falls Ihr in Braunlage übernachten wollt, habe ich einen Hotel-Tipp für Euch: https://www.forsthaus-braunlage.de/aktivurlaub/mountainbike-harz.html – das Haus liegt direkt am Fuße des Wurmbergs und bietet sehr günstige Übernachtung mit leckerem Essen an! Da lernt man auch immer neue nette Leute kennen!

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren rad / allgemein Mountain Biken im Harz