MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren rad / allgemein Rennradtraining in Hamburg am Elbdeich

Rennradtraining in Hamburg am Elbdeich

Abonniere Rennradtraining in Hamburg am Elbdeich 6 Beiträge, 3 Stimmen

 

Icon_missing_medium Rico79 3 Beiträge


Hi Ihr Radler,






in Vorbereitung auf die Cyclassics 2007 trainiere ich regelmäßig am Elbdeich zwischen Hamburg und Geesthacht sowie in angrenzenden Schleswig-Holsteiner Gebieten.






Da diese Strecke recht beliebt ist gibt es hier doch sicher den oder die eine/n oder andere/n, der/die Lust hat, auch mal in kleinen Gruppen zu trainieren und so den Vorteil des Windschattenfahrens auszunutzen, oder? Naja und wer sagt denn, dass es bei kleinen Gruppen bleiben muss ;o)



Also, wenn ihr Lust habt, dann meldet Euch…






Gruß,



Rico



 
Kanuto_medium kanuto 15 Beiträge


Moin moin Rico,



 



 



dein Eintrag ist ja schon ne Weile her, aber erstens habe ich lange gebraucht, um in HH ne Wohnung zu finden und zweitens szeht ja auch die nächste Cyclassics an(Heute ist Anmeldung!).



 



Der Februar ist noch mit Umzug besetzt, Anfang März fahre ich ins Trainingslager, aber ab Mitte März werde ich die eine oder andere Runde in HHH drehen wollen und ich bin ganz gespannt auf “mein neues Revier” und die Leute die, so wie du, darin rumfahren.



 



Bis März



 



 



Kanuto



 
Grisu_kai_medium GrisuKai 30 Beiträge


Hey, Kanuto,



 




bin ebenfalls bis Mitte März im Trainingslager. Danach rolle ich wieder im schönen Hamburger Osten durch die Gegend. Welche Ecke von Hamburg wohnst du denn?



Gruß Kai



 
Kanuto_medium kanuto 15 Beiträge


Hi Kai,



bei mir dauert im Augenblick alles wg Umzug etwas länger…
Meine neue Bleibe ist in Bahrenfeld, also eher im Westen der Stadt, aber das sollte kein Problem sein.
Vom 1.-15.3. bin ich in Port de Alcudià auf Malle.
WQohin treibt es dich denn zum trainieren?



Gruß Kanuto



 



 
Grisu_kai_medium GrisuKai 30 Beiträge


Ich bin im Playa de Muro mit Max Huerzeler, ab dem 22.2.



Danach wird sich bestimmt was finden



 



 



Gruß kai



Und viel Erfolg mit dem Umzug ;)



 
Kanuto_medium kanuto 15 Beiträge


Danke,



 



 



Rahmen und Speichenbruch



 



 



gruß kanuto



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren rad / allgemein Rennradtraining in Hamburg am Elbdeich