MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren skating / skating-allgemein Skeeler Wochendende nach Deutschland

Skeeler Wochendende nach Deutschland

Abonniere Skeeler Wochendende nach Deutschland 2 Beiträge, 2 Stimmen

 

Icon_missing_medium LotteDijk 1 Beitrag

Dag duitse skeeleraars!





Ich bin Lotte, eine Niedelandische Skeeler Fahrerin. Vor mehrere Jahren hab ich das Skeeler fahren entgedeckt. Ich benützte  Skeelers mit 4 kleine Räder und könnte Jedes Jahr ferner. Meine schönste Skeelertour war mit meinem Freund. Es war miene einiges ‘Skeeler Wochendende’. Eine Samstag Morgen wir ergreiften unsere Tasche, Fotoapparat und GPS, und sind fortgegangen von unsere Wohnort Wageningen zum Osten. Wir folgten die Deiche entlang der Rheine von die Niederlande zum Deutschland. Es fühlte ein bischen wie eine Abenteuer um nach Deutschland skeeler zu fahren! In Emmerich wir passierten die Rheine und gingen weiter zum Kleve. Hier haben wir übernacht in eines billiges Hotel und im Abend Tourist gespielt. Am Sonntag wir sind zurück gegangen. Im 2 Tage wir hatten ungefähr 150 km gefarhen. Müde sonnst mit einem gesättigt Gehühl köntten wir das neue Arbeitswoche anfangen!




Mittlerweile ich habe echte Skeelers gekauft mit größere Räder und hoffe das ich bald meine erste Skeeler Wettkampf (Berliner Marathon) kann erleben!



Groetjes uit Arnhem!



(Entschüldigung fur das fehlen an Umlaut undsoweiter; Niederlandische Tastatur fehlen an diese Zeichen…)







ü ö



 
Dieter_medium dimest 3 Beiträge

Hallo Lotte,

ich bin auch begeisterter Skater und nehme an Wettkämpfen teil. Gibt es in Holland Rennen für Inlineskater? Ich freue mich auch auf Tourenvorschläge durch Holland.
Berlin ist ein total tolles Rennen. Es ist jedoch recht voll auf den Straßen, doch der Spaß ist unbeschreiblich!
Viele Grüße aus Stolzenau, Dieter

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren skating / skating-allgemein Skeeler Wochendende nach Deutschland