MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren skating / skating-allgemein IPunkt Skateland

IPunkt Skateland

Abonniere IPunkt Skateland 2 Beiträge, 2 Stimmen

 

Kevin-mann-31580_medium Jumbolino 3 Beiträge

Hallo,


wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal beim Ipunkt Skateland in Hamburg war. Ich bin kommende Woche ein paar Tage in Hamburg und wollte mal fragen, ob sich eurer Meinung nach ein Besuch lohnt. Und wie viel kostet der Eintritt? Und ist es sehr voll dort?

Wäre dankbar für Antworten.

 

LG

 
Icon_missing_medium Bananenflanker 5 Beiträge

Jetzt warst du ja sicherlich schon in Hamburg, warst du denn da? Ich hab auf deren Internetseite geschaut http://www.i-punktskateland.de/preise/ da stehen die Preise. Ich war das letzte Mal vor Jahren in der Halle damals noch mit Skateboard – aber das ist inzwischen schon ein paar Jahre her, um genau zu sein mehr als 10, ich glaube damasl hat das noch gar kein Eintritt gekostet oder ich kann mich nicht mehr erinnern :)

Wolltest du denn nur als Zuschauer dorthin oder selber fahren?

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren skating / skating-allgemein IPunkt Skateland