MeinSportplatz

Foren skating / skating-allgemein Welche Schuhe tragt ihr zum skaten?

Welche Schuhe tragt ihr zum skaten?

Abonniere Welche Schuhe tragt ihr zum skaten? 4 Beiträge, 4 Stimmen

 

Forrestgump_medium Vybor 5 Beiträge

Huhu,

meine Inliner sind schon seit langem wieder verkauft, jetzt habe ich mein altes Skateboard aber wieder aus dem Keller gekramt und wollte mich mal drauf losstürzen. Dabei kam mir jetzt die Frage, was für Schuhe tragt ihr eigentlich zum Skateboard fahren? Ich meine das sich das mit der Zeit ein wenig geändert hat, früher noch hatte jeder Skateschuhe von Etnies, DVS, DC und so weiter, heutzutage eher Vans, Converse oder völlig andere. Trägt man keine Skaterschuhe mehr oder sind Vans (die ja auch schon immer eigentlich dazu zählten) die neuen/alten Skateschuhe? Was ist denn zum Beispiel mit den New Balance Schuhen? http://www.leberwurstbrötchen.de/ – Sehe ich auch des öfteren momentan und besitze ich eben auch selber. Ich wollte mir jetzt nicht zwingend extra neue Schuhe kaufen, daher frage ich in die Runde was ihr so fahrt.

Erzählt mal wenn ihr Lust habt.

 
Icon_missing_medium timm1 45 Beiträge

Also ich denke man kann da einfach ganz normale Sportschuhe/Sneaker zu tragen.. Spezielle Schuhe gibt es da doch eigentlich nicht. :D

 
Icon_missing_medium lolasprintet 27 Beiträge

Vans! Das sind doch die perfekten Skate-Schuhe :D

 
Icon_missing_medium Andreas77 8 Beiträge

Das meinste jetzt nicht ernst oder? Versuch mal mit Laufschuhen adäquat Skateboard zu fahren. Dann wirst Du feststellen, wie anstrengend das ist. Dämpfung in Sohlen??? Please….

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren skating / skating-allgemein Welche Schuhe tragt ihr zum skaten?