MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren skating / skating-allgemein Gute City-Skates?

Gute City-Skates?

Abonniere Gute City-Skates? 5 Beiträge, 4 Stimmen

 

Patsportplatz_medium patsportplatz 9 Beiträge

Hi!


Wer kennt ein paar gute Cityskates. Keine Stuntskates. Eher was zwischen Speedskates und Stuntskates mit großen Rollen aber robust und kurzem Radstand.



Meine alten Salomons sind am Ende ich brauch echt nen Paar neue!


 
Icon_missing_medium niklas_t 1 Beitrag


Mir wurde letztens der Powerslide Z1 empfohlen. Hatte ihn auch an, fuhr sich sehr gut :)



 
Patsportplatz_medium patsportplatz 9 Beiträge

Sieht auf jeden Fall gut aus. Der Radstand nicht ganz so kurz, wenn man 90er Rollen anbringen kann. Aber ich werd mir die mal anschauen. Vielen Dank für den Tipp.

 
Cabal_medium Cabal 1 Beitrag


ne mischung aus stunt und speedskate könnte auch nen hockeyschuh sein….




je nach dem welche marke haste zwar kleine rollen (bis zu 72mm klein) aber sie sind robust und mit 4 rollen drunter^^
hockeyskates sind gut zum schnellen antritt, aber nicht zum langen ausdauerskaten, aber ich denke, dass brauch ich dir nicht zu erählen ;)

 
Bmx_medium Hirschin 6 Beiträge

niklas_t 1 Beitrag Comment

Mir wurde letztens der Powerslide Z1 empfohlen. Hatte ihn auch an, fuhr sich sehr gut :)

 

Habe ich auch, kann ich nur empfehelen!!!

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren skating / skating-allgemein Gute City-Skates?