MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren triathlon / triathlon-allgemein Unterkunft in Roth Juli 2008

Unterkunft in Roth Juli 2008

Abonniere Unterkunft in Roth Juli 2008 5 Beiträge, 2 Stimmen

Icon_missing_medium eggersbande 8 Beiträge

Hallo an Alle, die aus Roth kommen. Wir sind ein Lauftreff aus der Lüneburger Heide und suchen eine Unterkunft in der Zeit des Triathlon in Roth vom 11.07.2008 bis 14.07.2008.  Da alle Pensionen in der näheren Umgebung schon ausgebucht sind, kann uns vielleicht jemand privat weiter helfen. Wir benötigen 3 Doppelzimmer. Da wir als Staffel starten, sollte es nicht zu weit von den Startpunkten entfernt sein.

Wäre toll, wenn uns jemand helfen könnte.

Gruss eggersbande

Icon_missing_medium triamone 7 Beiträge

Previously wrote:

Hallo an Alle, die aus Roth kommen. Wir sind ein Lauftreff aus der Lüneburger Heide und suchen eine Unterkunft in der Zeit des Triathlon in Roth vom 11.07.2008 bis 14.07.2008.  Da alle Pensionen in der näheren Umgebung schon ausgebucht sind, kann uns vielleicht jemand privat weiter helfen. Wir benötigen 3 Doppelzimmer. Da wir als Staffel starten, sollte es nicht zu weit von den Startpunkten entfernt sein.

Gruss eggersbande

Ich habe mich gerade erst angemeldet und offenbar den letzten Einzelplatz ergattert, denn nun steht auf der Homepage schon, dass der Triathlon ausgebucht ist. Aber kann es denn sein, dass wirklich schon alle Unterkünfte in Roth ausgebucht sind ??? Ich kann es kaum glauben ! Gibt es da keine Hotels ?

Icon_missing_medium eggersbande 8 Beiträge

Previously wrote:

Previously wrote:

Gruss eggersbande

Ich habe mich gerade erst angemeldet und offenbar den letzten Einzelplatz ergattert, denn nun steht auf der Homepage schon, dass der Triathlon ausgebucht ist. Aber kann es denn sein, dass wirklich schon alle Unterkünfte in Roth ausgebucht sind ??? Ich kann es kaum glauben ! Gibt es da keine Hotels ?

Hallo, nachdem ich eine Pension nach der Anderen angerufen habe, haben wir noch 3 Doppelzimmer bekommen.
Die meisten im nahen Umkreis sind aber wohl ausgebucht. Über die Hotels weiss ich nichts, da es für uns wegen des hohen Preises nicht in Frage kam. Auch die Hütten auf dem Campingplatz Waldsee sind alle ausgebucht.

Für eine Einzelperson dürfte es aber nicht so schwierig sein, noch etwas zu finden. Bei uns ging es auch darum, das wir alle in der gleichen Unterkunft untergebracht sind.

Gruss eggersbande

Hallo,

ich habe noch Glück gehabt, in einem Hotel (Weißes Lamm 09176-98850) in Allersberg (46 Euro ab 4 Übernachtungen) ist noch mehr frei, falls noch jemand auf der Suche ist. Außerdem noch im Hotel Schneider (09176-1688), beides ist 5km vom Schwimmstart entfernt.

Also dann, bis nächstes Jahr in Roth

Gruß Triamone

Hallo Triathleten,

fährt jemand von Euch vor dem Rennen nach Roth um die Strecken anzusehen ?

Wenn ja, vielleicht gibt es eine Mitfahrgelegenheit für mich ( und mein Rad ?)

Ich habe leider kein Auto und es wäre toll, auf diese Weise vorher schon einmal die Rennstrecke in Augenschein nehmen zu können.

Vielen Dank und bis demnächst wieder

Triamone

P.S. Startet jemand von Euch beim Hamburg City Man ? Vielleicht könnten wir ein kleines Forumstreffen organisieren und uns mal in echt kennenlernen ? Was meint Ihr ?

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren triathlon / triathlon-allgemein Unterkunft in Roth Juli 2008