MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren triathlon / veranstaltungen RegioCup Stuttgart (Triathlon)

RegioCup Stuttgart (Triathlon)

Abonniere RegioCup Stuttgart (Triathlon) 9 Beiträge, 7 Stimmen

 

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

Folgendes habe ich heute in der Zeitung entdeckt. vllt interessiert es ja den/die einen oder anderen:

2012 wird es in der Region Stuttgart erstmals einen Triathlon RegioCup geben. Dieser setzt sich aud den Veranstaltungen in Steinheim/Murr, Waiblingen, Welzheim, Backnang, Winnenden und Kornwestheim zusammen.

Die SportRegion Stuttgart schreibt zudammen mit den Veranstaltern der sechs Läufe sowie dem Baden-Württembergischen Triathlonverband eine Gesamtwertung mit dem Titel “TriathlonRegio-Cup 2012” aus. Die Teilnahme ist kostenlos; eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich. Jeder Athlet, der an mindestens 3 der 6 Wettkämpfe teilgenommen hat, kommt automatisch in die Wertung.

http://www.sportregion-stuttgart.de/index.php?tacoma=webpart.pages.report.ReportViewPage&navid=4000&coid=5560&cid=0&tacomasid=g1dn8pe19kiogbh1r2sj228cp6

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo traudl,

ich hab das auch gelesen und bei 2 der Veranstaltungen bin ich dabei (Steinheim und Welzheim). Aber um die Cupwertung brauche ich lahme Ente mir ja auch keine Gedanken zu machen sfg

Viele Grüße

Andy

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

sch…………..egal- dabeisein iss alles :)))))

 

 
10 dasmuli 803 Beiträge

sch…………..egal- dabeisein iss alles :)))))

 

…das ist die richtige Einstellung ! Rennt alles in Grund und Boden :-)

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

wenn das schwimmen nicht wäre……alles unter 28 Grad macht meinen Körper steif wie nen EIN METER BRETT, ansonsten würd mich das wirklich reizen

 

 
Mb900412070_medium minnie 20 Beiträge

……oder n u r schwimmen…… ;)

 
Dsc_0366_medium teadjay 284 Beiträge

Nur schwimmen wär auch was, aber ich müsste dann mal wieder im Wasser und nicht auf der Straße trainieren.

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

den Schwimmmeister möchte ich sehen, wenn du mit Laufmontur im Wasser trainieren willst :)))))

 

 
Dsc_0366_medium teadjay 284 Beiträge

Vielleicht werden da ja die Schuhe mal ordenlich sauber.

Aber ansonsten ist das – im Sommer -echt kein Problem, da wir ein Naturfreibad haben und – weil es in Eigenregie geführt – ich die meisten “Schwimmmeister” kenne, alles alte Vereinskollegeninnen und -kollegen. Im Hallenbad wird aber eher schwer.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren triathlon / veranstaltungen RegioCup Stuttgart (Triathlon)