MeinSportplatz

Foren beta / bugs Abstürzt Internetexplorer 6.0

Abstürzt Internetexplorer 6.0

Abonniere Abstürzt Internetexplorer 6.0 4 Beiträge, 3 Stimmen

 

Chris_02_medium Talla2XLC 3 Beiträge


Hallo Zusammen!



Bin neu hier und möchte gerne die eine Strecke eingeben. Wenn ich mitten drin bin stürzt mir immer wieder der Internetexplorer6.0 ab. Sonst kann ich alles machen. Habt Ihr diese Probleme auch? Und woran kann das liegen. Wenn ich direkt über Google/maps mache habe ich dieses Problem nicht.



Viele Grüße Talla2XLC



 
Sauerpurzel_medium sauerpurzel 4 Beiträge





Das selbe Problem habe ich auch, macht einfach keinen Spass damit zu arbeiten.
Auf meinem zweiten Rechner habe ich den Mozilla Firefox 2.0, damit gab es bisher keine Abstürze.
Einfach mal versuchen.

viel Erfolg dabei. 
Sauerpurzel




 
Karsten_bike_medium Karsten 34 Beiträge


Mit dem Internet Explorer 6 hat unsere Seite in nicht

nachvollziehbaren Fällen bei der Darstellung der Karten Probleme. Wir konnten das bisher nicht

reproduzieren und daher auch nicht in Ordnung bringen, bei uns funktioniert dieser Browser. Es haben aber bereits

mehrere Mitglieder davon berichtet.




Was Dir auf jeden Fall helfen würde, ist das upgrade auf den Internet Explorer 7. Den bekommst Du hier:




http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/ie/default.mspx




Oder der Browser Firefox von mozilla:




http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/




Mit diesen solltest Du auf keinen Fall mehr Probleme haben!



 
Chris_02_medium Talla2XLC 3 Beiträge


Hallo Sauerpurzel und Karsten!



Vielen Dank für Euere schnellen Antworten. Werde gleich mal den Firefox testen.



Viele Grüße Talla2XLC



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / bugs Abstürzt Internetexplorer 6.0