MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / bugs Neuer MSP Look ??

Neuer MSP Look ??

Abonniere Neuer MSP Look ?? 12 Beiträge, 6 Stimmen

10 dasmuli 803 Beiträge

Das sieht mir hier aber nach ein paar Veränderungen aus.

Der Martin hällt Wort. Perfekt.

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ist mir auch aufgefallen :) und beim durchklicken- keine Fehler aufgefallen. Danke!

2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

Dafür hab ich welche gefunden, die zwar nur interne Dinge betreffen und man so nicht sieht, aber die Performance beeinträchtigen. Deshalb wird heute Nachmittag MSP kurz nicht erreichbar sein.

Viele Grüße

Martin

Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

Hatte vorhin "unerlaubte Änderung" als ich versucht habe mich anzumelden, beim 3. mal klappte es dann …

qG

Ja, ich hab grad am Server ein paar Updates eingespielt und ein paar Performance-Optimierungen gemacht, daher konnte es schon, dass es kurzfristig Fehler gab. Sollte aber jetzt behoben sein.

Habe gerade gelesen, was Ihr so als nächstes vorhabt, die Idee mit den eigenen Events finde ich super! So ein Event muß ja keine große Veranstaltung sein, kann ja einfach eine Verabredung zum Laufen sein. Wenn man die nun nach Ort/PLZ sortieren kann – genial! Mail oder call an den Initiator und los geht’s!

Gruß,

Georg

Cp20x30-ikcn1232_medium ponyman 11 Beiträge

Schön wenn bei euch alles hübsch aussieht, bei mir nicht! Kann gar nichts mehr lesen, weil überall ein Bild darüberliegt das ich nicht kenne. Ärgerlich!!!

ponyman

Hallo ponyman,

kannst du mir einen Screenshot davon schicken? Das dürfte eigentlich nicht sein, denn am Design selbst haben wir nichts geändert!

Viele Grüße

Martin

10 dasmuli 803 Beiträge

@ ponyman

..etwa ein "schwebendes Bild " ???

Oha jetzt bin ich aufgeflogen.

Ich wollte doch nur das jeder mich mal kennen lernt.

Sah es so aus ? http://meinsportplatz.de/dasmuli/photos/40105-na-wer-ist-das-wohl-

Keine Sorge "ponyman", ich mach es nicht wieder … nix darf man ….alles was Spass macht …

September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Oh gut Muli,

ich dachte schon, die lassen Dich da oben verhungern.

10 dasmuli 803 Beiträge

@ FRguy … bei mir klappt das auch nie.

egal ..

@ dasMuli

Du kannst doch den Ponyman nicht so erschrecken, guck doch erstmal aus der Ecke in den Raum (so wie ich das immer mache ;-).

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / bugs Neuer MSP Look ??