MeinSportplatz

Foren beta / bugs Eventuell ein Problem mit Browser Opera

Eventuell ein Problem mit Browser Opera

Abonniere Eventuell ein Problem mit Browser Opera 2 Beiträge, 2 Stimmen

 

Icon_missing_medium wuhletaler 13 Beiträge

Hallo Sportfreunde,

seit etwa 12 Wochen bekomme ich beim Anlegen einer neuen Strecke nach dem Betätigen der Schaltfläche eine Fehlermeldung, sinngemäß mit folgendem Text: “Sorry, something went wrong…” Es folgt, ebenfalls in Englisch, das Versprechen, sich die Sache näher anzusehen.

Ich kann also zurzeit keine neuen Strecken mehr anlegen. Vorher hatte ich zahlreiche Strecken völlig problemlos angelegt.

Als Browser verwende ich Opera, aktuell die Version 10.63. Ich vermute das Problem nicht vorrangig bei “Mein Sportplatz”, sondern im Zusammentreffen bestimmter Softwarekomponenten.

Hat jemand zufällig ähnliche Probleme?

 
Icon_missing_medium Schneckenlauf 2 Beiträge

Hast du Breitbandinternet? Probier es doch mit einem anderen kostenlosen Browser aus. Wenn es dort klappt kannst Opera einfach neu installieren. Sonst liegts nicht am Browser. Hier mehr Informationen: http://www.breitbandinternet.net

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / bugs Eventuell ein Problem mit Browser Opera