MeinSportplatz
Restart_2019-top_banner

Foren beta / bugs Private Strecken erscheinen trotzdem auf der Startseite

Private Strecken erscheinen trotzdem auf der Startseite

Abonniere Private Strecken erscheinen trotzdem auf der Startseite 1 Beitrag, 1 Stimme

 

Icon_missing_medium screech 1 Beitrag

Ich musste gerade feststellen, dass als privat gekennzeichnete Strecken dennoch auf er Startseite als neue Strecke veröffentlicht werden. Auch das Verändern der Privatsphäre-Einstellungen machte dabei keinen Unterschied.


Aus meiner Sicht ist das ein Bug und sollte behoben werden, denn ich möchte meine privaten Strecken nicht nur später, sondern gänzlich nicht öffentlich haben!

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / bugs Private Strecken erscheinen trotzdem auf der Startseite