MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren beta / bugs Höhenmeter immer Null

Höhenmeter immer Null

Abonniere Höhenmeter immer Null 10 Beiträge, 7 Stimmen

 

Icon_missing_medium Matze 6 Beiträge

Moin Leute,

wie schon der Titel es sagt, bei jeder Strecke die ich ausmesse, ist die Höhenmeterangabe immer auf Null.

 

Beispiele:

http://meinsportplatz.de/Matze/tracks/99932-Busecker-Bergkoenig

http://meinsportplatz.de/Matze/tracks/99855-Busecker-Bergkoenig-Training-Koeterberg

 

Und wie ich sehe, haben die Strecken anderer User diesen Fehler ebenfalls…

Gruß

 
Marathon_1a_medium Running Gag 105 Beiträge

Hallo Matze,

 

Du hast recht, auch bei meinen Strecken der letzten Woche gibt es keine Höhenmeter mehr. Heute bin ich eine steile Strecke gelaufen

 

http://meinsportplatz.de/Running-Gag/tracks/999…

 

und es zeigt keine Höhenmeter an.

 

Liebe Admins: Könntet Ihr bitte mal nachforschen, warum seit einigen Tagen unsere Höhenmeter fehlen?

 

Liebe Grüße

 

Running Gag

 
Avatar16_medium Joern75 58 Beiträge

Scheint noch nicht behoben. Habe bei meiner gerade eingetragenen Strecke auch 0 Höhenmeter…vielmehr warens aber auch nicht ;-)

 
Meinsportplatz_profil_medium nikolaus 2 Beiträge

Ist wohl noch immer nicht behoben – habe das gleiche Problem.

http://meinsportplatz.de/nikolaus/tracks/100018…

Wer den Schönbuch kennt, weiß, dass es flache Strecken einfach nicht gibt!

 

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 91 Beiträge

So,

 

die Höhenmeter sollten ab jetzt wieder angezeigt werden. Gab da eine internen Fehler, bei dem das entsprechende Kartenmaterial zur Berechnung nicht mehr gefunden wurde. Das betrifft aber nur die neuen Strecken, da die Höhenmeter beim Anlegen der Strecke berechnet werden.

Ihr müsstet aber die Höhenmeter für die alten Strecken bekommen, sobald ihr die Strecke bearbeitet. Probiert es einfach mal aus.

 

Viele Grüße

Martin

 
Marathon_1a_medium Running Gag 105 Beiträge

Hallo mspmartin,

 

super! Vielen Dank für das Wiederherstellen. Die Strecken ohne Höhenmeter zeigen nach einer Bearbeitung der Strecke diese wieder an.

 

Viele Grüße

 

Running Gag

 
Img_2358_medium nano79 17 Beiträge

Hallo mspmartin,

Sehr schön! Super Support und das sogar am Sonntag – die “Streckenbauer” (besonders die ein wenig in die Höhe gehen ;-)) danken Dir.

Schönen Sonntag noch – LG nano79

 
Avatar16_medium Joern75 58 Beiträge

Danke, funktioniert wieder!

 
Icon_missing_medium Matze 6 Beiträge

Gefällt mir :-)

 
Joggen_medium joschi007 48 Beiträge

Bin schon ganz gespannt wieviel Höhenmeter ich gelaufen bin :-)

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / bugs Höhenmeter immer Null