MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / bugs Streckenplaner geändert?

Streckenplaner geändert?

Abonniere Streckenplaner geändert? 9 Beiträge, 3 Stimmen

 

Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Hallo zusammen,

bei mir hat sich die Funktion “Strecke – Neue Strecke” verändert. Die Startkarte war vorher auf Satellit gestellt, nun auf Karte. Das Suchfeld für einen Ort ist verschwunden, ebenso funktioniert der Knopf “Bearbeiten” nicht mehr. Dass die Strecke nun in grün statt in blau angezeigt wird kann ich verschmerzen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das eventuell geplant? Spinnt mein Rechner?

Grüße vom Spaßläufer

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

Hallo Spaßläufer,

 

in der Tat wurder der Streckenplaner geändert. Google zwingt uns dazu, da die alte Anbindung am Dienstag geschlossen wird. Das, was du jetzt siehst ist die erste funktionsfähige neue Version. 

 

Bis auf den Knopf “Bearbeiten” müsste soweit auch alles funktionieren. Das Suchfeld ist nun nicht mehr unten, sondern oben. Ist das bei dir nicht sichtbar?

 

 

Viele Grüße

 

Martin

 

P.S.: Morgen gibt es dazu noch ausführlichere Informationen.

P.P.S.: Auf Satelit kannst du jederzeit oben rechts in der Karte umstellen.

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

So,

 

hier die ausführlicheren Infos: http://blog.meinsportplatz.de/umstellung-des-streckenplaners-auf-neue-version/

 

Meldet euch einfach, wenn was nicht funktioniert!

 

 

Euer
Martin 

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Hallo Martin,

gibt es schon einen Termin für die “Bearbeiten”-Funktion?

Grüße vom Spaßläufer

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

Morgen in einer Woche sollte es wieder gehen. Das Bearbeiten bei bereits angelegten Strecken sollte ja schon wieder funktionieren.

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Wenn ich eine angelegte Strecke bearbeiten möchte erscheint wieder die Deutschland-Karte…

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

Ab morgen geht das Bearbeiten wieder ;) Sieht zwar dann noch ein wenig anders aus als Neu anlegen, aber es sollte erstmal wieder funktionieren.

 

 

Viele Grüße

Martin

 
Image_medium diedycks 1 Beitrag

Hallo zusammen,

heute ist der 28.11.2013 und bei mir ist noch alles vie von Spassläufer am 17.11.2013 beschrieben. Ich hab nicht mal eine Streckenlinie sondern nur die km-Marken und ändern geht gar nicht.

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

Das Bearbeiten sollte jetzt in Teilen auch wieder gehen. Wir arbeiten noch an einer besseren Lösung, damit es wie vorher funktioniert. Leider hat Google da einige Funktionen aus der Kartenanbindung rausgenommen, die nicht mehr so einfach umzusetzen sind.

 

Aber wir arbeiten daran und sollten diese Woche noch alles wieder hinbekommen.

 

 

Viele Grüße

Martin

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / bugs Streckenplaner geändert?