MeinSportplatz

Foren beta / bugs Strecke lässt sicht nicht anlegen

Strecke lässt sicht nicht anlegen

Abonniere Strecke lässt sicht nicht anlegen 19 Beiträge, 9 Stimmen

 

Avatar16_medium Joern75 58 Beiträge

Hi,

 

ich habe folgendes Problem. Zur Zeit kann ich keine Strecke anlegen. PLZ-Suche funktioniert nicht. Karte reagiert nicht. Scrollbalken fehlen.

 

Woran kanns liegen?

 

Danke

 

Gruß

 

Jörn

 
Avatar16_medium Joern75 58 Beiträge

Die Icons zum zoomen fehlen auch.

 
Photoshop_jogging_018789_medium waldlaeuferin 39 Beiträge

ich habe das gleiche Problem :-(

 
Icon_missing_medium intelli 1 Beitrag

Dasselbe Problem wie mein Vorredner(in)

 
Icon_missing_medium Steffka1 2 Beiträge

Hier geht auch nix – vor’n paar Tagen war noch alles okay.

 
244_medium hps 3 Beiträge

stimmt

geht mir auch so.

wäre doch schön, wenn der Admin sich mal des Problems annähme und eine Mitteilung macht …

mit sportlichen Füßen

HPS

 
Rzrunner2008_medium Rzrunner2008 2 Beiträge

Moin,

ich denke der Admin. ist im Urlaub, sonst wäre das Problem sicher schon behoben! :-)

 
Nordic-walking_medium kjsnhaag 2 Beiträge

wir warten sehnlichst…

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 91 Beiträge

 

Tatsächlich war der Admin im Urlaub ;) Ich habe mir das heute morgen schon angeschaut und es liegt leider an Google und deren neuen Schnittstelle für die Karten. Ich habe schon eine Lösung parat und versuche die behobene Version so schnell wie möglich online zu bringen.

 

Danke für euer Verständnis!

Martin

 
Icon_missing_medium Steffka1 2 Beiträge

Danke für Info – und wünsche schönen Urlaub gehabt zu haben. ;-)

 
Cam00336_medium teadjay 280 Beiträge

@mspmartin

gibt es schon einen Zeithorizont für die Lösung?

Oder habe ich was verpasst? Es werden ja neue Strecken angezeigt, aber bei mir geht nix…

Gruß Torsten

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 91 Beiträge

@teadjay Es wird heute Abend ein Update geben, womit es hoffentlich behoben ist. Das Problem ist, dass es tatsächlich nicht bei jedem Auftritt dieses Problem.

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 91 Beiträge

So,

 

es sollte jetzt wieder funktionieren. Testet es doch bitte mal und falls es nicht funktioniert, schreibt hier nochmal kurz rein.

 

Danke & viele Grüße

Martin

 
Nordic-walking_medium kjsnhaag 2 Beiträge

bei mir ist wieder alles in ordnung. dank an mspmartin für den schnellen service! :-)

 

 
Cam00336_medium teadjay 280 Beiträge

Anlegen ist okay, aber das Bearbeiten hakt dabei manchmal. Das Löschen von einzelnen Punkten klappt nicht.

 
Avatar16_medium Joern75 58 Beiträge

Funktioniert wieder. Danke!

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 91 Beiträge

@teadjay Kannst du mal prüfen, ob es jetzt besser funktioniert mit dem Löschen von Punkten?

 
Cam00336_medium teadjay 280 Beiträge

Meine letzte Beschreibung war mies. Also:

Bein Anlegen einer komplett neuen Strecke kann ich hinten oder vorne anfügen oder Punkte löschen. Der Button “Bearbeiten” lässt sich nicht aktivieren und somit kann ich bereits angelegte Punkte nicht verschieben.

Beim Bearbeiten einer bereits angelegten Strecke ist es exakt umgkehrt. Ich kann über “Bearbeiten” die Lage von Punkten verändern, aber keine Punkte löschen oder die Strecke an einem der Enden verlängern.

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 91 Beiträge

Interessant. Magst du mir mal bitte deinen Browser und dein Betriebssystem sagen? Kannst es mir auch als Nachricht schicken. Dann prüfe ich das mal nach.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / bugs Strecke lässt sicht nicht anlegen