MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / bugs Langsames Skript

Langsames Skript

Abonniere Langsames Skript 4 Beiträge, 2 Stimmen

 

Kanuto_medium kanuto 15 Beiträge

moin moin, liebe user und admins,



nach mehrwöchiger trainingspause startete ich dieses wochenende mein training und tummel mich auch wieder auf meinsportplatz rum.

Ich selbst bin auch noch ziemlich lahm unterwegs, aber meine posttrainingsphase am rechner verlängert sich nochmal durch den langsamen seitenaufbau im sportplaner.

Wenn ich von eineer woche zur nächsten wechseln möchte dauert das mehr als eine minute!, und mein browser öffnet ein dialogfenster mit ungefähr folgendem inhalt : “langsames skript im sportplaner#stop#safari reagiert nicht mehr#stop#wollen sie das öffnen der seite fortsetzen?”

Und obwohl ich auf fortsetzen drücke öffnet sich dieses fenster 3-5mal.

Ist safari sche…, sollte ich einen anderen browser verwenden.



Bitte helft mir, sonst fange ich in der wartezeit wieder an zu rauchen ;)



gruß kanuto

 
Kanuto_medium kanuto 15 Beiträge

hi Simon,



danke für die schnelle Antwort,werde mich mal drum kümmern, einen anderen browser zu laden.



Da bin ich ja gerade noch am

Glimmstengel vorbeigekommen ;)



schönen sonntag noch





 
Kanuto_medium kanuto 15 Beiträge


hi Simon,



 



 



ich bin s nochmal. Das mit  IE7 hat leider nicht geklappt, da ich mir apple arbeite, aber mit firefox geht´s schon bedeutend schneller. danke nochmal



 



 



 



 
Icon_missing_medium kajung 2 Beiträge


Hallo kanuto,



 



das Problem kenne ich, und ich habe es immer auf meinen Firefox geschoben. Als ich jetzt aber meine Java Version auf meinem Rechner geupdatet habe, war das Problem plötzlich nicht mehr da. Vielleicht liegt es ja daran. Ich nutze jetzt Firefox 2.0.0.8 zusammen mit Java 1.5.0_13



Hoffe das Hilft!



Gruß Kaj



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / bugs Langsames Skript