MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / bugs Manchmal wird das Höhenprofil angzeigt, manchmal nicht

Manchmal wird das Höhenprofil angzeigt, manchmal nicht

Abonniere Manchmal wird das Höhenprofil angzeigt, manchmal nicht 7 Beiträge, 5 Stimmen

Icon_missing_medium gundo 3 Beiträge

Warum wird bei machen Strecken (in Deutschland) ein Höhenprofil angezeigt und bei machen nicht?

Soll naturlich heißen:

Warum wird bei manchen Strecken (in Deutschland) ein Höhenprofil angezeigt und bei manchen nicht?

Weiß das niemand?

Road_runner_medium Road_Runner 56 Beiträge

OT:

Ich hätte dafür zwar kein eigenes Topic aufgemacht, weils mir nicht so ultrawichtig ist, aber gibt es hoffnung, das Großbritannien irgendwann auch höhenprofiltechnisch vermessen wird?

Web-frbt0197_medium Weltenbummle... 5 Beiträge

Hallo Simon,

mir ist das auch schon mal aufgefallen und zwar bei nachfolgender Strecke. Die Strecke ist nicht von mir, ich hatte nach Strecken in meiner Umgebung gesucht und diese gefunden. Da ich auf der Suche nach Strecken mit etwas Höhenprofil bin, ist mir das hier sofort aufgefallen.

http://meinsportplatz.de/Members/geolehr/strecken/15-km

Viele Grüße
Natascha

Dsc_0366_medium teadjay 283 Beiträge

Hallo,

Das Problem kenne ich so zwar nicht, aber bei mindestens Strecken, die ich selbst angelegt habe, stimmen die Angaben offensichtlich nicht. Dann müßte nämlich hinter meinem üblichen Startpunkt eine Steilwand sein. Merkwürdigerweise ist bei einer anderen Strecke mit gleichem Beginn kein solcher “Sprung” vorhanden. Habe zuerst vermutet ich hätte den Punkt auf einen Baum gelegt o.ä., war aber nicht der Fall. Ich habs einfach ignoriert, weil nicht vorhabe Steigungsläufe durchzuführen. Also  – was soll´s.

Viele Grüße

Teadjay

Icon_missing_medium Mtonn 18 Beiträge

Bei mir stehen Höhenmeter in einem Streckenprofil drinnen aber wenn ich diese Strecke auswähle werden die HM nicht automatisch in den Sportplaner eingetragen. Habe ich bis jetzt aber auch ignoriert.

Diese Strecke: http://meinsportplatz.de/Members/Mtonn/strecken/ho-kas-schlo-fl-schlenk-ho-2
und bin ich in der KW 01-08 mehrmals gelaufen

bis denne :)

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / bugs Manchmal wird das Höhenprofil angzeigt, manchmal nicht