MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / bugs Löschen einer Strecke sehr umständlich

Löschen einer Strecke sehr umständlich

Abonniere Löschen einer Strecke sehr umständlich 5 Beiträge, 4 Stimmen

Icon_missing_medium rubenmanu 3 Beiträge

Wenn man eine Strecke erstellt und merkt, dass irgendetwas nicht stimmt, so gestaltet sich das Löschen sehr umständlich, denn man muss jeden einzelnen gesetzten Punkt anklicken um die Strecke zu Löschen, wenn man hingegen gleich eine neue Strecke kreiert und von vorn beginnt, muss man erst ewig zoomen eh man wieder an Ort und Stelle ist.

Mein Vorschlag:

- ein Button, wo man alle Punkte auf einmal löschen kann.

- ein Button wo man den letzten Punkt der Strecke löschen kann (so muss man nicht die Maus immer bewegen, geht also schneller)

- ein Button wo man Start und Ende vertauschen kann (dadurch wäre es möglich vor den Startpunkt noch eine zusätzliche Strecke zu hängen)

Viele Grüße,

Manu

Img_1573_medium Ifer1986 4 Beiträge

Ich kann mich den Anmerkungen von Manu nur anschließen. Vor allem die Möglichkeiten für das Ergänzen von Strecken erscheint mir verbesserungswürdig. Auch, dass man bei einer veränderten Strecke die Ursprungsstrecke nicht mehr nutzen kann, ist sehr unglücklich.

Gruß

Ifer

Icon_missing_medium andysch 3 Beiträge

- Ich kann das alles voll und ganz bestätigen. Auch ich wäre dafür eine zentrale Option “Alles Löschen” einzubauen, anstatt alles mühselig Stück für Stück zu einzeln löschen.

- Auch mit den letzten Punkt der Strecke löschen.

- Ebenfalls eine Option eine zusätzliche Strecke an die bestehende dranzuhängen.

Wäre außerde,noch dafür einen Datenexport der bereits gelaufenen Strecken vom GPS-Empfänger zur Google-Mpas Karte zu ermöglichen, dass erspart einem doppelte Arbeit, indem man nachträglich die Laufstrecken nochmals per Hand einzeichnet, obwohl diese vom GPS bereits digital aufgezeichnet sind.

Viele Grüße,

Mein Vorschlag:

- ein Button, wo man alle Punkte auf einmal löschen kann.

- ein Button wo man den letzten Punkt der Strecke löschen kann (so muss man nicht die Maus immer bewegen, geht also schneller)

- ein Button wo man Start und Ende vertauschen kann (dadurch wäre es möglich vor den Startpunkt noch eine zusätzliche Strecke zu hängen)

Viele Grüße,

Manu

Manu

Icon_missing_medium Rotschwaenzchen 2 Beiträge

Die verwendeten Karten in meinem Umfeld (Thüringen Postleitzahl 98 7..) sind völig veraltet und mehrere Jahre alt. denn die neuen Autobahnen und ICE-Strecken, die seit 2003 befahrbar sind, sind noch nicht einmal im Bauzustand zu sehen.

MfG Rotschwänzchen

Icon_missing_medium Rotschwaenzchen 2 Beiträge

Die verwendeten Karten in meinem Umfeld (Thüringen Postleitzahl 98 7..) sind völig veraltet und mehrere Jahre alt. denn die neuen Autobahnen und ICE-Strecken, die seit 2003 befahrbar sind, sind noch nicht einmal im Bauzustand zu sehen.

MfG Rotschwänzchen

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / bugs Löschen einer Strecke sehr umständlich