MeinSportplatz
Restart_2019-top_banner

Foren beta / bugs meinsportplatz 2.0

meinsportplatz 2.0

Abonniere meinsportplatz 2.0 83 Beiträge, 40 Stimmen , Tagged: Bugs Beta meinsportplatz 20

10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo Gemeinde!

…das “Laufschuh-tool” .. war doch schon unterwegs …. nicht wahr ???

Gruss … das muli

Icon_missing_medium Martin80 2 Beiträge

Bearbeiten von Strecken: wäre es möglich, dass man bearbeitete Strecken unter einem anderen Namen abspeichern kann (so dass die bestehende nicht überschrieben wird)?

So könnte ich eine bestehende Strecke einfach editieren bzw. ändern und bräuchte nicht jedesmal eine neue komplett anlegen und alle “Punkte abklicken” …. :-)

Ansonsten wirklich eine sehr gelungene Seite!!!

Viele Grüße,

Martin

10 dasmuli 803 Beiträge

Und dann ist mir noch folgendes eingefallen: Vielleicht eine (pers.) Tabelle, an welchen Läufen man wann teilgenommen hat und mir welcher Laufzeit. Wäre doch eine nette Liste welche bestimmt jeder gerne ausfüllt. ….und zu berechnen ist da auch nichts, einfach nur die Informationen eingeben. Vielleicht könnte es “Laufverzeichnis” oder “Finisher-tabelle” oder …….. heissen.

Wäre doch was !

… sonnige Grüsse …. das muli

6-c0dee7614930ff62_medium mipapo 9 Beiträge

Ich wäre, genauso wie Martin80, an einer Funktion die eine bestehende Strecke im eigenen Profil kopieren lässt, sodass man, wenn man seine Laufstrecke erweitert (solang es die gleiche ist) nicht die ganze Strecke neu"erklicken" muss.

Icon_missing_medium BerlinChrl 10 Beiträge

Ja, das mit dem Kopieren der Strecken wäre klasse!!

Rad2_medium clows 2 Beiträge

Habe leider noch nicht das richtige Thema gefunden.

Wie kann der Freund, welchen man ja in der Trainingseinheit hinzufügen kann, die Trainingsdaten (Strecke und Dauer) übernehmen?

Oder ist das nicht gewollt?

2 Fehler.

1. Beispielsweise in diesem Thread wird, wenn man auf der ersten Seite ist, angezeigt, dass der Thread 3 Seiten hat. Wenn man auf der 3. Seite ist wird noch eine 4. Seite angezeigt.

2. Bei mir findet bei Sportplaner derzeitig keine Berechnung von diesem Monat statt. Es wrid nichts angzeigt.

Zum 2. Es liegt daran, dass ich bei meinen Läufen keine Zeit eintrage. Wäre aber trotzdem schön, wenn es angezeigt werden würde.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / bugs meinsportplatz 2.0