MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / bugs Funktion Importieren einer Strecke

Funktion Importieren einer Strecke

Abonniere Funktion Importieren einer Strecke 6 Beiträge, 2 Stimmen

 

Img_1232_medium Ramona 10 Beiträge

Hi,

kann mir mal jemand sagen, was ich falsch mache. Ich kann Strecken nicht importieren. Dabei handelt es sich um bereits angelegte Strecken, die ich vorher abgespeichert habe. Fehlermeldung: Datei ungültig.

Danke!

 
Hinray1_medium hinray 18 Beiträge

Hallo,
ich glaube du machst nichts falsch. Bei mir geht es auch nicht immer. Manche Dateien lassen sich importieren, teilweise ist die Datei ungültig und manchmal wiederum wird sie importiert und wenn ich mir die Strecke ansehe, sind es nur ein paar Zentimeter meiner eigentlichen Strecke. Ich denke mal, dass diese Import- bzw. Speicherfunktion mit Google-Earth fehlerhaft ist.
Gruß
hinray

 
Img_1232_medium Ramona 10 Beiträge

… ah, jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht habe: Habe beim Importieren das Format NICHT ausgewählt. Wenn man das macht, also das Google-.kml-Format auswählt, dann klappt’s problemlos.

 
Hinray1_medium hinray 18 Beiträge

Bei mir leider nicht, denn das Google-Format (*.kml) habe ich schon immer gewählt!

 
Img_1232_medium Ramona 10 Beiträge

… dann bin ich wohl ein Glückskind ;-)…

 
Hinray1_medium hinray 18 Beiträge

… außer bei deinem Muskelfaserriss …
aber gute Besserung dafür!

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / bugs Funktion Importieren einer Strecke