MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren schwimmen Geld verdienen mit Sportwetten: Wassersportarten?

Geld verdienen mit Sportwetten: Wassersportarten?

Abonniere Geld verdienen mit Sportwetten: Wassersportarten? 8 Beiträge, 8 Stimmen , Tagged: Sportwettentten

Icon_missing_medium Schweinsnase 2 Beiträge

Fußballfreunde gewinnen immer wieder und ich würde auch gerne Geld verdienen mit Sportwetten. Ich interessire mich nur für Wassersport. Habe ich da überhaupt gute Quoten und welcher Online Wettanbieter deckt das alles ab? Super Webtipp ist http://www.leberwurstbrötchen.de/

14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

frag doch mal http://meinsportplatz.de/forums/1-rad-allgemein… oder wollt ihr nur Werbung machen?

Icon_missing_medium AnnaSchweste... 6 Beiträge

Also ganz ehrlich…wer Sportwetten machen möchte und damit geld verdient…schön und gut! Aber hier dann wohlmöglich noch junge Menschen dazu animieren, ihr Geld durch wetten zu verlieren (denn nichts anderes passiert durch solche Wetten), das finde ich dann schon wirklich grenzwertig. Ist ja nicht der erste Post in diese Richtung, wie mir die Antwort von @traudl eindeutig zeigt!

Icon_missing_medium Ankassport 7 Beiträge

Bin auch der Meinung, dass Wetten generell nichts bringen, außer sein Geld zu verlieren. 

Forrestgump_medium Vybor 5 Beiträge

Also mit Sportwetten kann man sich schon mal einen Urlaub dazuverdienen, aber das wars dann auch meistens. Man verliert eher als das man gewinnt und daher würde ich auch die Finger davon lassen. Es rendiert sich einfach nicht und die Sucht nach Wetten ist schneller da als man denkt. Man müsste dafür ein richtiges Buch und Management führen, um immer im Plus zu bleiben, ausserdem rendieren sich Sportwetten erst so richtig mit höheren Beträgen.

Daher Finger weg und lieber sein lassen. Bringt nichts.

2q0uyu3jlpi1wue2mxbjzj4wv459768285_medium EvitaD 25 Beiträge

Wow! Mit wie viel Einsatz spielst du denn, wenn du dir mit Sportwetten sogar mal einen Urlaub verdienst hast?

Icon_missing_medium Jeyjey 10 Beiträge

Ich halte absolut nichts von Sportwetten und das Thema sollte hier auch nicht weiter diskutiert werden.

0524_medium lacrima 3 Beiträge

Und ich finde Sportwetten sehr spannend!

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren schwimmen Geld verdienen mit Sportwetten: Wassersportarten?