MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren schwimmen Schwimmen als Mitarbeitermotivaton

Schwimmen als Mitarbeitermotivaton

Abonniere Schwimmen als Mitarbeitermotivaton 2 Beiträge, 2 Stimmen

 

Icon_missing_medium lolasprintet 33 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte fragen, wie sehr würde euch motivieren, wenn ihr Arbeitgeber euch das Schwimmen bezahlen würde. Würde das euch motivieren? Ich möchte sowas in meiner Firma einführen und hab schon sogar eine Partner firma gefunden, die Betriebssport anbietet. Es geht um einen Bürojob, falls es irgendwie relevant sein sollte. 

Danke im Voraus für eure Meinungen

Liebe Grüße

Lola

 
Dsc_0366_medium teadjay 284 Beiträge

Egal, welcher Betriebsport angeboten. Man erreicht überwiegend die Leute, die sowieso etwas tun wollen bzw. das Angebot als Zusatz nutzen.

Man muss also sehen, ob die wenigen die tatsächlich “neu” mit Sport anfangen, den Aufwand und die Kosten lohnen. Meiner Meinung nach ja, denn auch die Gemeinschaft wird insgesamt gestärkt.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren schwimmen Schwimmen als Mitarbeitermotivaton