MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren rad / veranstaltungen Fahrtechniktraining für Mountainbike

Fahrtechniktraining für Mountainbike

Abonniere Fahrtechniktraining für Mountainbike 2 Beiträge, 2 Stimmen

 

Icon_missing_medium lolasprintet 33 Beiträge

Hi zusammen!

ich wollte bald anfangen, mal mehr Radsport zu machen. Dafür hatte ich mir überlegt MTB Fahrtechniktraining zu besuchen. Ist sowas gut oder kann ich das auch alleine lernen?

 

 
Icon_missing_medium Ronin 62 Beiträge

Hey Lola

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon etwas dazu finden können ? 
Ich mein man kann sich wirklich viele verschiedene Informationen suchen wenn man was zum Radsport suchen will. Ich habe mir auch selber paar Quellen gesucht und habe auch gute Anhaltspunkte gefunden. 

 

Bei https://www.freeyou.ag/bike/ habe ich dann auch eine Versicherung für mein E-Bike gefunden. Das Bike habe ich wirklich immer schon haben wollen und habe es mir dann auch mal gegönnt :) Dieses Bike habe ich dann auch versichern wollen weil ich viel Geld dafür bezahlt habe.

 

Aber natürlich entscheidest du was du haben willst. Zu welchem Entschluss bist du gekommen und hast du auch schon ein passendes Training gefunden ?

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren rad / veranstaltungen Fahrtechniktraining für Mountainbike