MeinSportplatz

Foren walking / veranstaltungen 11. Rykä Frauenlauf in Hamburg

11. Rykä Frauenlauf in Hamburg

Abonniere 11. Rykä Frauenlauf in Hamburg 8 Beiträge, 4 Stimmen

 

Icon_missing_medium nichay 2 Beiträge

Hallo,

ich bin noch ganz neu und weiß nicht, ob es ok ist, wenn ich gleich als erstes einen Lauf melde. Am 13.08. findet in Hamburg ein Frauenlauf statt. http://www.frauenlauf-hamburg.de/index.php

Startzeiten sind:

16.00 Uhr
Läuferinnen 7,4 km
16.03 Uhr
Walkerinnen 7,4 km
16.05 Uhr
Nordic-Walkerinnen 7,4 km
16.06 Uhr
Fitnesslauf 3,5 km
16.08 Uhr
Schülerlauf 1,2 km
Ich hab mich kurzfristig diese Woche angemeldet. Viel Zeit zum trainieren bleibt mir nicht, aber schaun wer mal. Bin jetzt seit 1,5 Jahren bei Mrs Sporty und habe diese Woche erst angefangen mich gezielt auf diese Veranstaltung vorzubereiten, aber da ich mich auch nur für 3,5km Walking angemeldet habe, bin ich zuversichtlich, daß ich das schaffe :-)
VG
Nicola
 
10 dasmuli 802 Beiträge

Hallo Nicola.

Das ist schon Ok mit Deinem Post. Schlisslich lebt ein Forum von der Bewegung und dem Informationsaustausch seiner Mitglieder.

Weiterhin viel Spass hier und einen tollen Walk am Sonntag wünscht Dir … das Muli

 
Avon_frauenlauf_mai_2009_023_medium GABIRO 7 Beiträge

Hallo Nicola,
so habe ich auch angefangen. Und Ende Aug laufe ich zum 3. Mal die 10km, sehr löangsam, aber ich komme an. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Spaß
Gabi

 

 
Avon_frauenlauf_mai_2009_023_medium GABIRO 7 Beiträge

Und  -wie war es gestern? Ich war zwar in Norddeutschland, aber bis nach HH habe ich es nicht geschafft. LG Gabi

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Hallo Nicola

wie war es denn? Berichte doch mal. Gruss Leissprecher

 

 
Icon_missing_medium nichay 2 Beiträge

Es war toll. Von unserem Sportclub waren ungefähr 10 Leute dabei. In unterschiedlichen Disziplinen. Keiner von uns war jemals schon einmal bei einem Wettbewerb gewesen und so war es für uns alle spannend. Es war schön nicht ganz allein da zu sein und hinterher haben wir uns noch zusammen angefeuert. Also wir Walker haben im Ziel auf die Läufer gewartet und mit Trötten und Rasseln ordentlich Alarm gemacht, wenn “unsere” Läufer ins Ziel gekommen sind. Das war schon schön.

Für mich ist der Wettbewerb auch gut gelaufen. Ich hatte ja überhaupt keinen Plan wo ich mit deiner Traniningszeit von Zuhause stehe und wie schnell die anderen so sind. Bin dann aber dritte geworden. Das hat mich sehr gefreut.

Jetzt bin ich was Laufwettbewerbe betrifft ordentlich “angefixt” :-) Werde mir jetzt ein anständiges Laufbuch kaufen und fürs nächste Jahr trainieren. Vorgenommen habe ich mir die 3,5 Km nächste Jahr zu laufen und nicht “nur” zu walken. Hab auch schon mal geguckt wie schnell die Läufer dieses Jahr waren, damit ich weiß wo ich mich fürs nächste Jahr hintrainieren  muß.

Ach ja, mit dem Wetter hatten wir auch super viel Glück. Donnerstag/Freitag/Sonntag = Regen. Aber am Samstag sind wir bei bestem Wetter gewalkt/gelaufen. Glück muß man haben.

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Hallo

schön zu lesen , dass es dir gefallen hat.

Wieder jemand mit dem SPORTVIRUS angesteckt worden !!!

Gut so. Gruss Leissprecher

 
Avon_frauenlauf_mai_2009_023_medium GABIRO 7 Beiträge

Hallo Nicola, da kann ich nur sagen: Willkommen im Club!
Gabi

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren walking / veranstaltungen 11. Rykä Frauenlauf in Hamburg