MeinSportplatz
Banner_msp_team

Logo-grr_thumb

Foren German Road Races 3. DEE Firmenlauf

3. DEE Firmenlauf

Abonniere 3. DEE Firmenlauf 2 Beiträge, 2 Stimmen , Tagged: DEE Firmenlauf Fazit

 

Icon_missing_medium greex 1 Beitrag

Hallo Zusammen,

ich hatte gestern das “Glück” beim 3. DEE Firmenlauf zu starten und … na ja.

Ich weiß nicht, aber wenn man einen Lauf mit Zeiterfassung macht, dann MUSS man doch davon ausgehen dass auch sportlich ambitionierte Läufer an den Start gehen. Davon lebt so eine Veranstaltung ja auch doch.

Aber irgendwie war das gestern eher nicht. Ich habe das mal in einem Artikel zusammengefasst:
http://www.verdattert.de/allgemein_verdattert/m…

Würde mich über Eure Meinungen freuen wenn der ein oder andere vielleicht auch dabei war.

Viele Grüße,

Sebastian

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ich war letztes und vorletztes Jahr beim Firmenlauf dabei. da war der Lauf noch im Schlossgarten. letztes Jahr ich konnte sogar eine perönliche Bestzeit erlaufen ;))))) Wetter war auch sehr läuferfreundlich. War dieses Jahr die Strecke tatsächlich nur 5,7km?? Dieses Jahr konnte ich nicht teilnehmen, weil ich momentan ein bisschen am "schwächeln" bin. Nur 18 Euro für knapp 6 km finde ich ganz schön teuer.

liebes grüßle traudl

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren German Road Races 3. DEE Firmenlauf