MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Abnehmen um dem Schwarm zu gefallen?

Abnehmen um dem Schwarm zu gefallen?

Abonniere Abnehmen um dem Schwarm zu gefallen? 7 Beiträge, 7 Stimmen

Icon_missing_medium lolasprintet 25 Beiträge

Hallo zusammen, 

ich hab ein kleines Problem… Und zwar bin ich total in einen Mitstudenten verknallt. Ich glaube aber nicht, dass etwas daraus werden könnte. Seine Ex Freundinnen waren bis jetzt nämlich immer gertenschlanke & sportliche Mädels. Ich sehe dahingegen eher aus wie ein Sack alter Kartoffeln.

Jetzt habe ich mir auch eine Mann Erobern Strategie durchgelesen, und die meinen auch, man sollte auf das Äußere achten. Meinen die damit auch das Gewicht? Was denkt ihr? Würdet ihr für euren Schwarm abnehmen?

Ciao!

Joggen_medium Atuaturivess 7 Beiträge

Glaube mir: Das ist einfach Blödsinn und funktioniert nicht. Schließlich hat es seine Gründe warum eine Beziehung scheitert

Icon_missing_medium Leall1988 8 Beiträge

Innere Werte sind viel wichtiger als aüßerliche werte.

Und dieser komische Kurs da bringt auch nicht viel in meinen Augen.

Einfach auf ihn zuugehen.

LG Klaus

Icon_missing_medium Blurella 7 Beiträge

Lasse dich nicht von diesen Ratgebern blenden. Ich hatte auch schon mal etwas zuviel auf den Hüften, das war auch nie so wirklich ein Problem bei den Kerlen. Besonders wenn sie älter werden und merken, worauf es eigentlich wirklich ankommt. Also lass dich nicht verbiegen, mach was Dir so gefällt und schau einfach, dass du dabei gesund bleibst. :)

Icon_missing_medium KevKev399 5 Beiträge

Naja, ich halte es schon für wichtig, dass er dich anziehend findet. Um abzunehmen ist es wichtig, eine gesunde Ernährung knallhart durchzuziehen und zusätzlich ein paar mal die Woche Sport zu machen.

Bilder1_medium Bubbie 20 Beiträge

Alles was ich mache, mache ich für mich und nicht für jemanden das es diesem gefählt. Ich will mich nicht für jemanden ändern (jetzt meine ich das Gewicht) und wenn so jemandem das Ausehen so wichtig ist, und dieser mich nicht will, wegen ein paar Kilos mehr, dann will ich diesen auch nicht.

Th_medium snupiee 21 Beiträge

Nur um ihm zu gefallen würde ich nicht machen, das wichtige,
du musst dich wohlfühlen in deiner Haut! Aber um ihm zu gefallen, würde ich nicht,
wenn ihm so das Aussehen wichtig ist und er deine inneren Werte nicht sieht.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Abnehmen um dem Schwarm zu gefallen?