MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Erfahrung mit Schnellkochtöpfen?

Erfahrung mit Schnellkochtöpfen?

Abonniere Erfahrung mit Schnellkochtöpfen? 4 Beiträge, 4 Stimmen

 

Icon_missing_medium Elano 8 Beiträge

Hallo,

ich habe mir vorgenommen meine schon ganz gesune Ernährung noch weiter zu optimieren. Allen Voran geht es mir drum, beim Kochen möglichst wenig Nährstoffe zu verlieren. Dabei bin ich auf den Schnellkochtopf gestoßen, der eine möglichst schonende Zubereitung von Lebsnmitteln gewährleisten soll. Habt ihr da Erfahrungen mit diesen Teilen?

 

Quelle: https://schnellkochtopf-experte.de/

 
2q0uyu3jlpi1wue2mxbjzj4wv459768285_medium EvitaD 25 Beiträge

Ein Schnellkochtopf ist prinzipiell hierfür gut geeignet, allerdings eignet sich auch nicht alles zur Zubereitung im solchen.

Wenn du ein paar Rezepte suchst:

https://www.callwey.de/buecherangebot/kochen-ba…
http://www.chefkoch.de/

Da findest du mit Sicherheit was.

 
Index_medium AssImAermel 5 Beiträge

Ich habe auch einen Schnellkopftoch und bin mit diesem mehr als zufrieden. Schnelle und einfache Zubereitung verschiedener Gerichte..

 
Bilder1_medium Bubbie 20 Beiträge

Ich habe Angst vor denen, bei meiner Schwester ist einer Explodiert. Da war das ganze Gemüse an den Wänden und in Gesicht von ihrem Mann das dann verbrannt war. irgendwas haben die beiden falsch gemacht.

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Erfahrung mit Schnellkochtöpfen?