MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung EAA Aminosäuren-braucht man das?

EAA Aminosäuren-braucht man das?

Abonniere EAA Aminosäuren-braucht man das? 3 Beiträge, 3 Stimmen

 

Icon_missing_medium timm1 44 Beiträge

Hallo liebe Community

Ich habe vor kurzem mit dem Training angefangen und immer wieder werden mir [url=http://muskelpeter.com/eaa-aminosaeuren/]EAA Aminosäuren[/url] empfohlen. In der Regel sollte aber die tägliche Ernährung ausreichen um Training zu betreiben. Warum brauche ich dann Nahrungsergänzungen? Wie sehr helfen Aminosäuren beim Muskelaufbau, macht die Einnahme einen großen Unterschied aus oder kann man darauf verzichten?

Wäre super, wenn jemand von euch den ein oder anderen Tipp für mich hätte

Danke!

 
Sunless-tanning-lotions-how-do-they-work-130x90_medium tania36 10 Beiträge

Klar braucht man die, und zwar speziell wenn man Muskeln aufbauen will.
https://www.gesund24h.de/content/aminosaeuren-i…

 
Icon_missing_medium FooterMaik 1 Beitrag

Ganz klar Nein. Du brauchst täglich 1,5g Protein pro Kg Körpergewicht. Sprich als 80 Kilo Mann sind das 120g Protein. Egal ob über die Nahrung aufgenommen oder in Pulverform. Hier ist ein guter Artikel http://www.fitundattraktiv.de/proteinhaltige-na…  Wenn Du ungern eiweißhaltige Nahrungsmittel isst, kann Dir ein Proteinpulver helfen. Aber es bringt nichts sich mit Eiweiß zu mästen…

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung EAA Aminosäuren-braucht man das?