MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung EAA Aminosäuren-braucht man das?

EAA Aminosäuren-braucht man das?

Abonniere EAA Aminosäuren-braucht man das? 7 Beiträge, 7 Stimmen

 

Icon_missing_medium timm1 47 Beiträge

Hallo liebe Community

Ich habe vor kurzem mit dem Training angefangen und immer wieder werden mir [url=http://muskelpeter.com/eaa-aminosaeuren/]EAA Aminosäuren[/url] empfohlen. In der Regel sollte aber die tägliche Ernährung ausreichen um Training zu betreiben. Warum brauche ich dann Nahrungsergänzungen? Wie sehr helfen Aminosäuren beim Muskelaufbau, macht die Einnahme einen großen Unterschied aus oder kann man darauf verzichten?

Wäre super, wenn jemand von euch den ein oder anderen Tipp für mich hätte

Danke!

 
Sunless-tanning-lotions-how-do-they-work-130x90_medium tania36 12 Beiträge

Klar braucht man die, und zwar speziell wenn man Muskeln aufbauen will.
https://www.gesund24h.de/content/aminosaeuren-i…

 
Icon_missing_medium FooterMaik 1 Beitrag

Ganz klar Nein. Du brauchst täglich 1,5g Protein pro Kg Körpergewicht. Sprich als 80 Kilo Mann sind das 120g Protein. Egal ob über die Nahrung aufgenommen oder in Pulverform. Hier ist ein guter Artikel http://www.fitundattraktiv.de/proteinhaltige-na…  Wenn Du ungern eiweißhaltige Nahrungsmittel isst, kann Dir ein Proteinpulver helfen. Aber es bringt nichts sich mit Eiweiß zu mästen…

 
Icon_missing_medium Nicki27 2 Beiträge

Braucht man nicht

 
Icon_missing_medium Sajonac 39 Beiträge

Und ob man sie braucht! 

 
Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 91 Beiträge

Ich würde auch sagen, dass man diese Aminosäuren braucht. Wenn man Erfolge sehen will und vor allem auch Muskeln aufbauen will, dann müsste man diese Kapseln zu sich nehmen.

Ich gehe auch regelmäßig trainieren und muss sagen, dass ich ohne meine Supps gar nicht so richtig trainieren würde. Habe auch zum Beispiel bei https://eiweisspulver-test.de/mehrkomponenten-protein/ ein mehrkomponenten Protein gefunden. Das nehme ich an allen Tagen ein an welchen ich trainiere und die Aminosäuren ebenso.

Erfolge sind auf jeden Fall zu sehen :)

 
Icon_missing_medium Ronin 79 Beiträge

Gut, wenn man regelmäßig trainiert dann muss man auch was einnehmen. Natürlich nichts was irgendwie für den Körper schlecht ist aber ich nehme auch das EEA Pulver und bin wirklich sehr zufrieden. Wenn man sich aber für ein Pulver entscheidet dann sollte man auch auf die Qualität achten.

Ich habe mich für Supplements von What the Supp entschieden, da habe ich sehr gute Produkte gefunden, die getestet und bin auch sehr zufrieden. 

Ich kann dir das DEEAVIL Protect empfehlen. Das nutze ich auch im Geschmack Mango Maracuja und mische das mit 400ml kaltem Wasser. 

Wie sieht es bei dir aus ?

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung EAA Aminosäuren-braucht man das?