MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Sophia Thiel Diät (Ernährungsteil)

Sophia Thiel Diät (Ernährungsteil)

Abonniere Sophia Thiel Diät (Ernährungsteil) 1 Beitrag, 1 Stimme

 

Icon_missing_medium lolasprintet 32 Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin seit einiger Zeit bei Sophia Thiels Fitnessprogramm dabei. Ich wollte es einfach mal ausprobieren, nachdem ich so viel gutes darüber gehört habe. Besonders im Fernsehen läuft ihr Clip ja rauf und runter. Tja, es hat mich halt einfach angezogen. 

Ich bin jetzt seit etwa 2 Wochen dabei und ich muss sagen, dass es mir eigentlich ganz gut gefällt. Vor allen Dingen die Übungen machen mir viel Spaß. Was mir allerdings etwas zu schaffen macht, ist der Diät-Plan. An den kann ich mich irgendwie nicht so recht satt essen. Und für mich gehört zu einer Diät NICHT das Abhungern. Ich meine, das kann doch nicht richtig sein, oder? 

Habt ihr so etwas auch schon einmal miterlebt? Oder vielleicht sogar schon mal das Online Programm von der Thiel mitgemacht? Wenn ja, was waren eure Erfahrungen damit?

Denkt ihr, dass ich vlt. einen anderen Ernährungsplan einschlagen kann wenn ich nicht mit dem jetzigen zufrieden bin?

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Sophia Thiel Diät (Ernährungsteil)