MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Sophia Thiel Diät (Ernährungsteil)

Sophia Thiel Diät (Ernährungsteil)

Abonniere Sophia Thiel Diät (Ernährungsteil) 3 Beiträge, 3 Stimmen

 

Icon_missing_medium lolasprintet 32 Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin seit einiger Zeit bei Sophia Thiels Fitnessprogramm dabei. Ich wollte es einfach mal ausprobieren, nachdem ich so viel gutes darüber gehört habe. Besonders im Fernsehen läuft ihr Clip ja rauf und runter. Tja, es hat mich halt einfach angezogen. 

Ich bin jetzt seit etwa 2 Wochen dabei und ich muss sagen, dass es mir eigentlich ganz gut gefällt. Vor allen Dingen die Übungen machen mir viel Spaß. Was mir allerdings etwas zu schaffen macht, ist der Diät-Plan. An den kann ich mich irgendwie nicht so recht satt essen. Und für mich gehört zu einer Diät NICHT das Abhungern. Ich meine, das kann doch nicht richtig sein, oder? 

Habt ihr so etwas auch schon einmal miterlebt? Oder vielleicht sogar schon mal das Online Programm von der Thiel mitgemacht? Wenn ja, was waren eure Erfahrungen damit?

Denkt ihr, dass ich vlt. einen anderen Ernährungsplan einschlagen kann wenn ich nicht mit dem jetzigen zufrieden bin?

 
Beach_training_medium Fitness1996 5 Beiträge

Hallo auch wenn deine Frage schon einige Monate alt ist, vielleicht hilft es dir ja trotzdem.

Also ob der Plan gut ist oder nicht kann ich nicht sagen und möchte ich auch so nicht beurteilen. Grundsätzlich ist es beim Thema Ernährung von Vorteil dass ganze möglichst persönlich abzustimmen. Dazu gehören Dinge wie die richtige Kalorienmenge, ein “ausgewogenes” Kaloriendefizit und natürlich auch die richtige Ernährung (die am besten zum eigenen Geschmack passen sollte). Abhungern in einer Diät ist natürlich völlig falsch, aber am besten ist erstmal dass du deine Kalorienaufnahme prüfst. Auf den Blogartikel Abnehmen im Schlaf wird eigentlich ziemlich gut erklärt auf was es beim Abnehmen grundsätzlich ankommt, unabhängig davon welche Diätform man bevorzugt. Vielleicht hilft dir ja der ein oder andere Tipp!

 
Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 52 Beiträge

Ne, sowas habe ich noch nicht mitgemacht und muss auch sagen, dass ich eher wenig davon halte.

Alle Übungen welche da gemacht werden kann man auch bei sich zuhause machen oder ins Studio gehen und da erledigen. Also ist es meiner Meinung nach echt nichts was man unbedingt mal versuchen muss.

Hatte mir verschiedene Informationen auch gesucht wegen meiner Ernährung und habe beim Stichwort “Diäten” dann auch verschiedene Arten von Diäten gefunden.

-Lowfat

-Rohkost Diät

-Lowcarb

-Nulldiät

Und es gibt noch viele mehr. Wer sich da mal informieren will, kann es bei https://www.kreuzwortraetsel.de/frage/DIAET machen. Da findet man alle Begriffe rund um das Wort Diät und kann sich so auch einen besseren Überblick verschaffen.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Sophia Thiel Diät (Ernährungsteil)