MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Trockene Kopfhaut - was kann man machen?

Trockene Kopfhaut - was kann man machen?

Abonniere Trockene Kopfhaut - was kann man machen? 3 Beiträge, 3 Stimmen

 

Icon_missing_medium ClausFohrmann 16 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe seit einigen Wochen extrem trockene Kopfhaut, wisst ihr, was ich da jetzt machen

könnte?

 
Icon_missing_medium DomenicusRoe... 7 Beiträge

Hi,

 

in wie fern äußert sich den deine trockene Kopfhaut? Hast du Schmerzen, juckt es, hast du Rötungen? Du solltest dir zunächst mal etwas über die Grundlagen dazu durchlesen und dann schauen, welche Mittel du da nehmen kannst. Kann gut sein, dass dein Shampoo “schuld” ist.

 
Sp_moe_medium Nemo 2 Beiträge

Hallo ClausFohrmann!

Trockene Kopfhaut ist ein sehr ärgerliches Problem, das ich selbst auch nur allzu gut kenne. Ich habe selbst so ziemlich all verschieden Shampooarten ausbrobiert und keine hat so wirklich geholfen. Schließlich habe ich es mit einer Umstellung meiner Ernährung bzw. mit zusätzlichen Aufnahme von Superfood wie Chlorella und Spirulina versucht und muss sagen, dass sich, seit dem ich das gemacht habe, meine trocken Kopfhaut um einiges verbessert hat. Vielleicht solltest du es auch einmal mit der zusätzlichen Aufnahme von solchen Superfoods versuchen.

Beste Grüße!

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Ernährung und Nahrungsergänzung Trockene Kopfhaut - was kann man machen?